Veröffentlicht in Fotoprojekt

22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #15

Zusammen mit Aequitas und Wortmann und allen anderen, die ihre Objekte hier vorstellen haben wir wirklich viel Spass und werden überall hin mitgenommen.

Rina will jetzt bisschen gesünder leben. Sehr löblich. Auf Zucker wird verzichtet – ausser dem, der in den Früchten ist und so. Chips werden gesund hergestellt. Dafür musste eine Gurke herhalten und der, lange missachtete, Dörrautomat. Na ja – man kann es essen – aber es geht doch nichts über echte Chips. „Nein, nein“ heisst es – die sind gestrichen – dafür kaut sie dann auf der zähen Gurkenscheibe herum. Nur gut dass ich mich durch Chipstüten beissen kann.

Aber es gibt einen schönen warmen Hintern – nur zu lange kann man nicht da sitzen – sonst schrumpelt der doch noch ein…

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

33 Kommentare zu „22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #15

    1. Das kann ganz schön heiss werden. Rina hat es erst mit der niedrigen Einstellung versucht – das war ein paar Minuten auszuhalten – geschätzte 40°C – aber das hat ewig gedauert. Dann ging sie auf die 2. Stufe – geschätzte 70″C – das war dann nicht so toll.

      Hätte sie erst die Apfelchips gemacht – wäre ich nicht so schnell abgehauen – die waren nämlich echt lecker :-):-)

      Gefällt 1 Person

    1. Ich hab sie mit Paprika und Chili gewürzt – es geht – etwas eigenartig, da Gurken so getrocknet tatsächlich etwas süsslich sind – aber man kann es essen.

      Like

      1. Ohhhh – vielleicht solltest du es lieber lassen – die können echt süchtig machen. Und du bekommst fettige Finger – das macht sich nicht gut auf den Buchseiten :-)

        Gefällt 1 Person

  1. Chips aus Gurkenscheiben ist auch eine gute Idee. :D Aber ich glaube, ich mag sie lieber saftig und knackig. Obwohl ich Chips liebe, esse ich sie sehr, sehr selten. Schlimm genug, dass ich ständig Schokolade nasche, wenn ich sie im Haus habe *seufz*

    Liebste Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, sie sind nicht so gut wie Kartoffelchips, aber zum Fernsehen eine gute Alternative.
      Im Moment geht es sogar mit der Schokolade. Hab noch von Halloween Reste, die ich noch nicht angefasst habe. Mache seit etwa 4 Wochen low carb und da verschwindet tatsächlich der Heißhunger auf süsses. Das ist richtig angenehm, gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Bin total überrascht 😊

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..