Serienmittwoch 198: Schauspieler zusammenmixen?

Heute beim Serienmittwoch:

Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne mal zusammenmixen, die ihr so noch nicht gesehen habt?

Ian McShane in einer Komödie mit Jim Carrey – Doch ihn würde ich gerne mal in einer Komödie sehen.
Sigourney Weaver mit Jamie Lee Curtis – Zwei starke Charaktere – da würde ich auch mal einschalten – was könnten die spielen? Thriller, denke ich
Tommy Lee Jones und Bill Murray – ich könnte mir vorstellen, dass Bill Tommy Lee ganz schön verrückt machen würde
Julia Roberts und Sandra Bullock – sie haben öfter die selben Rollen angeboten bekommen und eine hat dann immer zugesagt – wie wäre es mal einen gemeinsamen Film. Wahrscheinlich eine romantische Komödie.
Mehr fällt mir irgendwie jetzt nicht ein.

 

8 Kommentare zu “Serienmittwoch 198: Schauspieler zusammenmixen?

  1. IHuhu,

    an McShane in einer Komödie mit Jim Carrey –

    Ian kenn ich nur aus die Säulen der Erde und habe ihn sehr ernst in Erinnerung. Aber die Kombi könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen.

    Sigourney Weaver mit Jamie Lee Curtis –

    Jamie lee hab ich gerade ken Bild vor Auge, aber Thriller sind auch nicht so meins.

    Tommy Lee Jones und Bill Murray –

    Das könnte ich mir auch vorstellen. Sicher eine gute Kombi. Passen bestimmt gut zusammen.

    Julia Roberts und Sandra Bullock –
    Echt? Sie haben die gleichen Rollen angeboten bekommen? Das wusste ich gar nicht. Die Kombi finde ich übrigens richtig klasse, da das zwei meiner absoluten Lieblingsschauspielerrinenn sind. Meistens sind sie tatsächlich auf 1 oder 2 oder zumindest in den Top 5. Fänd ich auch mal interessant zu sehen.

    Ach, das sind doch schon einige.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.