Veröffentlicht in Fotoprojekt

22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #13

Zusammen mit Aequitas und Wortmann und allen anderen, die ihre Objekte hier vorstellen haben wir wirklich viel Spass und werden überall hin mitgenommen.

 

Es ist Halloweentime – Rina hat bisschen was dekoriert – allerdings hat sie nicht so wirklich Lust – und deswegen etwas gegeizt. Also quasi nur soviel, dass die Kinder am 31. wissen – hier gibts Schoki….

Aber ich habe mir nicht nehmen lassen mich mit abbilden zu lassen – aber nur bei Tageslicht – ansonsten ist mir das echt zu gruselig. :-)

Mr. Tod – sieht er nicht gruselig aus – aber bei Tageslicht ist er eigentlich ganz nett.

Der Geist ist total witzig….wir haben ganz schön gelacht – dann kam auf einmal diese Spinne von oben….brrrr
Aber die Spinne war auch ganz nett, ich durfte bisschen auf ihr reiten – sie sagt, sie wird nur im Dunkeln gruselig….was ein Glück

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

37 Kommentare zu „22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #13

  1. Huhu Rina,

    ooooh hast du tolle Halloween-Deko!!! Da werde ich ja ganz neidisch :D Dein Mäuschen ist auf jeden Fall sehr mutig, dass es sich so nah an den Tod und die anderen Figuren rantraut.

    Liebe Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, ich find die auch echt Klasse.
      Das Mäuschen ist echt mutig. Aber sehr charmant, das hat wohl auch der Tod gefundenen 👻👻💀💀😸

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..