Veröffentlicht in Montagsherz

Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

 

Das hab ich schon eine Zeit lang beim Vorbeifahren gesehen und dann endlich mal rechtzeitig die Kamera erhoben. Ein Doppelherz

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Montagsherz

  1. Liebe Rina,
    sieht aus, als ob die Herzen vor dem -übrigens schön gestalteten – Gitter hängen.
    Haben sie wirklich den Weg in die Freiheit gefunden oder täuscht das?
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    1. Das Gitter ist wirklich sehr schön gestaltet.
      Du siehst richtig – die Herzen haben ihren Weg in die Freiheit gefunden – so dass ich sie schön festhalten konnte.

      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

  2. Sicher vor Einbrechern geschützt und doch liebevoll gestaltet.
    Ich fahre auch oft an einem Haus mit schönen Herzen im Festern vorbei … und jedes Mal wenn ich vorbei bin, denke ich daran, dass ich das doch fotografieren wollte……

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..