Veröffentlicht in Fotoprojekt

22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #12

Zusammen mit Aequitas und Wortmann und allen anderen, die ihre Objekte hier vorstellen haben wir wirklich viel Spass und werden überall hin mitgenommen.

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag und ich muss sagen, kochen kann auch ganz witzig und vor allem liebevoll sein. Schaut nur:

*Werbung* Rina liebt ihren Nicer Dicer – der macht das schnipseln soviel einfacher – allerdings halten die teilweise nicht viel aus. Der Deckel wurde schon ausgetauscht und ist schon wieder gebrochen….schade, für das teure Teil – aber eine solche Hilfe.
Sehr ihr – feine Stifte – das ist für den Hund – da kommen jetzt noch Paprika, Karotten, Gurken, ach alles was es so gibt dazu. Ein Dampfgarer ist da natürlich auch Gold wert….sieht schon lecker aus – da nasch ich nachher noch bisschen.
Ist das nicht herzig – das musste ich natürlich festhalten lassen. Ein Kartoffelherz.
Das ist für Euch – weil ihr so lieb seit.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

57 Kommentare zu „22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #12

    1. Ne – den finde ich SchnickSchnack – viel zu teuer 1000€ oder so – puh – ich hab auch keine KitchenAid….pah…nene. Nur den hab ich mir gegönnt. Der ist wirklich hilfreich.

      Like

      1. Nö – der soll schon gut sein – aber mir wäre er zu teuer – und ich koche auch nicht so oft, dass er sich lohnen würde.

        Gefällt 1 Person

      2. ;-) Bei mir ist es mein Mann – ich mach zuwenig und kann nicht würzen….Backen ist eher mein Ding :-)

        Like

      3. Ich finde es immer schade wenn Leute denken, dass man nicht kochen kann, wenn man einen Thermomix hat. Das stimmt ja gar nicht, der macht ja auch nix von alleine. Das ist so als ob man sagt „wer ein Navigationssystem benutzt, der kann nicht Auto fahren“. :-) Der TM ist ein Hilfsmittel, wie jede andere Küchenmaschine auch.

        Gefällt 1 Person

      4. Der Sinn erschließt sich einem ja tatsächlich auch erst, wenn man ihn hat. :-) Bei dem Preis sollte er dann natürlich auch genutzt werden.

        Gefällt 1 Person

      5. Das stimmt, der TM kostet viel Geld. Ich rauche nicht, ich habe nur 5 Paar Schuhe, ich habe auch nicht einen ganzen Kleiderschrank voll nichts anzuziehen …. da darf man sich dann auch mal was gönnen. :-) Für meine Küche ist er eine Bereicherung.

        Gefällt 1 Person

      6. Ich auch nicht – Allerdings macht es das Schenken schwerer. Sagt mein Mann. Frauen, die auf Standard stehen, kann man immer irgendwas schenken – aber den anderen…;-) da muss Mann sich anstrengen hihi

        Like

      7. Ist doch gut, wenn sich der Mann anstrengen muss 😉😁
        Meine Maus hat ein Faible für Schuhe und Bücher. Allerdings beschränke ich mich eher auf das Schenken von Büchern.

        Gefällt 1 Person

      8. Mir wäre es auch zu teuer. Und auch bisschen der Platz. Ich hab mich aber auch nie richtig damit beschäftigt, was er so alles kann.

        Like

      9. Naja – wir Frauen sind da natürlich schon neugierig – aber ich muss zugeben, als ich den Preis gesehen habe, hat sich meine Neugier irgendwie aufgelöst.

        Like

  1. Hach, wie schön – alles für die Hunde ♥
    Ja, kochen kann auch Spaß machen, meist ist es für mich aber nur notwendiges Übel. Kann mir sinnvollere Dinge vorstellen. :-)

    LG und einen schönen Sonntag
    Babsi

    Gefällt 1 Person

      1. Ja – das stimmt. Eigentlich gibt es kein Unterschied – ausser dann das rohe Fleisch….das würde ich mit ihnen dann doch nicht teilen wollen….brrr

        Gefällt 1 Person

  2. Ohhh dein Mäuschen kocht. Da kann ich mir noch eine Scheibe von abschneiden. Diese Nicer Dicer sind wirklich praktisch. Früher hatte ich auch sowas.

    Das Kartoffelherz ist toll <3

    Liebste Grüße
    Myna und Rüdiger

    Gefällt 1 Person

    1. Das Herz ist wirklich toll.

      Der Nicer Dicer ist wirklich sehr hilfreich. Wenn man viel Gemüse und Obst verarbeitet – das geht schön Ratz-Fatz
      :-)

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..