22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #12

Zusammen mit Aequitas und Wortmann und allen anderen, die ihre Objekte hier vorstellen haben wir wirklich viel Spass und werden überall hin mitgenommen.

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag und ich muss sagen, kochen kann auch ganz witzig und vor allem liebevoll sein. Schaut nur:

*Werbung* Rina liebt ihren Nicer Dicer – der macht das schnipseln soviel einfacher – allerdings halten die teilweise nicht viel aus. Der Deckel wurde schon ausgetauscht und ist schon wieder gebrochen….schade, für das teure Teil – aber eine solche Hilfe.

Sehr ihr – feine Stifte – das ist für den Hund – da kommen jetzt noch Paprika, Karotten, Gurken, ach alles was es so gibt dazu. Ein Dampfgarer ist da natürlich auch Gold wert….sieht schon lecker aus – da nasch ich nachher noch bisschen.

Ist das nicht herzig – das musste ich natürlich festhalten lassen. Ein Kartoffelherz.

Das ist für Euch – weil ihr so lieb seit.

57 Kommentare zu “22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #12

  1. Hach, wie schön – alles für die Hunde ♥
    Ja, kochen kann auch Spaß machen, meist ist es für mich aber nur notwendiges Übel. Kann mir sinnvollere Dinge vorstellen. :-)

    LG und einen schönen Sonntag
    Babsi

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.