(Aktion) sentences from my book

Eine interessante Aktion, die ich bei Gisela gefunden habe. Bei Manuela von Mamenus Bücher findet man mehr zu der Aktion. Ich bin mit nicht so ganz sicher ob ich es richtig verstanden habe – ich nehme den ersten Satz der aktuellen Seite und dann von zwei weiteren, willkürlichen, Seiten.

1.Zeige drei erste Sätze aus deinem aktuellen Buch

2.Gehe auf die Seite wo du gerade am lesen bist.

Brom – Der Kinderdieb

ich bin gerade auf Pos 2639/3069

  1. Der Geistliche erspähte den kleinen Stern, der ihr um den Hals hing
  2. Sie starrte in die Flammen, die alle Blumen und Büsche verzehrten, auf die verstümmelten Tiere, Wichte, Pixies und Nymphen – und schließlich zum Baum.
  3. Erst dann drangen die Schreie der Verstümmelten und Verwundeten zum Kapitän durch, und mit einem Mal wurde er sich des beißenden Gestanks nach brennendem Fleisch deutlich bewusst.

 

4 Kommentare zu “(Aktion) sentences from my book

  1. Wieder mal eine schöne Aktion. Ich weiß nur nicht, wo ich all die Zeit hernehmen soll, bei den anderen Teilnehmern zu kommentieren und zu lesen … ich hänge im 22-Wochen-Projekt auch schon wieder nach und das ärgert mich immer sehr. Vielleicht mache ich Montag mit, mal schauen.

    Gefällt 1 Person

    • Das stimmt – ich hab heute auch nur bei Gisela kommentiert, bei Manuela konnte ich nicht kommentieren, das stand ständig was von Spam gelöscht….?? keine Ahnung.

      Mir gefällt die Aktion sonst auch. Mal sehen, ob ich immer dran denke :-)

      Liken

  2. Hallo Rina

    Entschuldige dass ich so spät antworte.Du bist bei mir im Spam gelandet. Habe es eben erst entdeckt. Schön dass du auch mitmachst.
    Die drei Sätze klingen vielversprechend.. Ich bin auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Gefällt 1 Person

    • Huhu – Das mit dem Spam kenne ich – da habe ich auch schon manche gefunden, die da nicht hingehören.

      Das ist witzig mit den Sätzen.
      Liebe Grüsse

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.