Lesetipps für den Herbst 2019

Heute bin ich bei Corly über diesen Beitrag gestolpert – Für den berühmten Horroctober kann ich schon so paar Tipps zusteuern.  Als hier für Gruselfans: Mehr findet ihr bei „Der Duft von Büchern und Kaffee

 

 

Barth, Michael – Geist – sehr gelungen und überraschend – sehr spannend

Blake, Kendare – Anna im blutroten Kleid – das ist ein Toppbuch – sehr spannend – leider wird die Fortsetzung nicht übersetzt – aber es kann auch so bleiben.

Meister, Rahel – Nach Hause – Eine Halloween-Story – genau richtig für Halloween. Schnell zu lesen und spannend

Müller, Dana – Öffne nicht die Tür – auch perfekt für paar gruselige Momente

Schmitt-Egner, Isabell – HABITAT – Im tödlichen Gehege Ist sehr spannend, eher aktionreich

 

6 Kommentare zu “Lesetipps für den Herbst 2019

  1. Hallo liebe Rina,
    oha, da hast du aber sehr gruselige Halloween-/Oktobergeschichten herausgesucht. Die perfekte Literatur für einen gruseligen Herbstabend auf der Couch. Anna im blutroten Kleid hat mich vom Cover her gerade sehr angesprochen. Ich werde mir deine Bücher, die ich (bislang) alle noch nicht kannte, gleich mal etwas genauer anschauen.

    Vielen Dank, dass du deine Lesetipps mit uns geteilt hast <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Rina,

    oh, „Anna im blutroten Kleid“ habe ich tatsächlich auch auf meiner Liste stehen. :D Ich mag das Buch unheimlich gerne und es ist mit Sicherheit perfekt für die Halloween-Zeit. xD
    Den zweiten Band fand ich zwar auch gut, aber ein bisschen schwächer, und ich glaube, nicht alle kommen mit der Entwicklung klar, die er einschlägt, sodass der erste Teil vielleicht wirklich auch für sich stehen kann. ^^

    Liebe Grüße
    Dana
    (Meine Herbstbücher)

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.