22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #11

Zusammen mit Aequitas und Wortmann und allen anderen, die ihre Objekte hier vorstellen haben wir wirklich viel Spass und werden überall hin mitgenommen.

 

Rina hat jetzt endlich auch mal die Herbstdeko heraus gekramt – nächste Woche wird sie vielleicht die Halloween Deko suchen gehen – da werde ich natürlich auch dabei sein. Aber heute tümmel ich mich erstmal herbstlich herum

Ich durfte auf einem Drachen fliegen. Das war aufregend.

Zwischen den Blättern versteckt, hat sie mich ganz schön suchen müssen

Und hier mit meiner neuen Gang – die Scarecrows….

30 Kommentare zu “22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #11

  1. Hey,

    die Herbst-/Halloweendeko habe ich neulich auch rausgekramt. Gute Idee, deine Mausi damit zu fotografieren. Das könnte ich eigentlich auch mal machen. Spätestens in der Woche von Halloween.

    Bei mir gibt’s gerade eine Stichwahl für den Namen meines Objekts. Vielleicht magst du ja auch mitmachen? https://myna-kaltschnee.com/2019/10/14/22-wochen-1-objekt-woche-4/

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Myna und ihr bisher namenloser Elefant

    Liken

  2. Hui, auf einem Drachen fliegen ….. das war sicherlich ein großes Abenteuer. Mal schauen, ob ich auch noch die Herbst-Deko rauskrame. So richtig Lust habe ich dieses Jahr nicht. :-(

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.