Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

100 Fragen, die niemand fragt

Bei Carola von I am what I am gibt es die Aktion „100 Fragen, die niemand fragt“ gefunden habe ich sie bei Babsi

100 Fragen, die niemand fragt – Teil 10

Das sind für diese Aktion, die letzten 10 Fragen. Und diese Fragen sind dieses mal sehr persönlich.

 

91. Was ist der beste Platz für einen Kamin?

Das Wohnzimmer.

92. Willst Du mal heiraten?

Nein

93. Wenn Du schon verheiratet bist, wie lange schon?

Verheiratet nicht – aber schon 19 Jahre in einer festen und selben Beziehung

94. In wen warst Du in der Schule verknallt?

Roberto….irgendwas….

95.  Weinst Du oder bekommst Du Wutanfälle, wenn Du Deinen Willen nicht bekommst?

Ist schon mal vorgekommen – Tränen sammeln sich manchmal. Aber so richtige Wutanfälle bekomme ich eigentlich nicht.

96. Hast Du Kinder?

Nein

97. Willst Du Kinder?

Jetzt nicht mehr

98. Was ist Deine Lieblingsfarbe?

Gelb

99. Etwas, das Dir in der Schule mal passiert ist?

Erwachsen werden??? Vielleicht. Ich weiss nicht, da fällt mir gerade nichts ein.

100. Vermisst Du gerade irgendwen?

Meine Freundin aus Kindheitstagen – sie ist vor etwa 20 Jahren nach Spanien gezogen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „100 Fragen, die niemand fragt

    1. Ich denke, dass ich schon vernünftig. Ich war noch nie verheiratet – bei dem Gedanken blockiert sich alles in mir….es fühlt sich nicht richtig an – obwohl mein Partner für mich perfekt ist – für die Witwenrente mal…vielleicht. :-)

      Gefällt mir

      1. So sehe ich das auch… Wenn es einen nicht überraschend erwischt, kann man immer noch heiraten, um dann die Rente zu sichern ;)

        Heute würde ich auch nicht mehr heiraten. ;)

        Gefällt 1 Person

      2. ;-) – Genau –
        Es gibt auch keinen wirklichen Grund – Im Gegenteil – es ist irgendwie entspannter. Hier MUSS nichts funktionieren – es klappt so hervorragend.

        Gefällt mir

  1. Rente gibt es aber auch nur für die Jahre, die man verheiratet ist. Je länger man verheiratet ist, desto mehr Rentenpunkte gibt es vom Partner. Aber …… psssstttt .. ich würde auch nicht mehr unbedingt heiraten. :-D

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. Hahaha. Ja irgendwie keiner.

      Ja das mit den Renten punkten hab ich so am Rande mitbekommen.
      Schon Schweinerei. Ob ich eine Urkunde habe oder nicht, wir leben zusammen und zahlen ja auch noch mehr Steuer, da wir beide die 1 haben. Aber beim Todesfall. Pft

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.