Veröffentlicht in Fotoprojekt

22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #10

Zusammen mit Aequitas und Wortmann und allen anderen, die ihre Objekte hier vorstellen haben wir wirklich viel Spass und werden überall hin mitgenommen.

Letzt wurde ich zum Filmeabend geladen. Na ja – ich kann ja immer dabei sein – aber ich habe nicht immer Lust.

Dieses mal war es ein ziemlich spannender Film und ich hatte einfach Lust auf Popcorn – ja, ich gebe es zu, es war die eigentliche Intention. Popcorn..hmmm. Welche Maus kann da widerstehen?

Gesehen haben wir Don´t Breathe – sehr spannend, ich hab mich da ganz schön, durch das Popcorn gefuttert, weil ich so angespannt war. Aber ich durfte noch am Bier nuckeln, da war dann der Schlaf gesichert.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

26 Kommentare zu „22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #10

      1. Wasss. Hast du Recht – da bekommst du eventuell nichts ab, oder hast ständig das Schwein in der Hand – so war es bei der Maus – sie kann froh sein, dass ich nicht rein gebissen habe – wenn man so vom Film gefangen ist…:-)

        Gefällt 1 Person

  1. Popcorn, lecker. Das ist natürlich perfekt zum Filme gucken – bei mir muss es aber frisches (wenn möglich noch warmes) Popcorn sein und auf jeden Fall süß. War dein Popcorn süß oder salzig?

    Echt niedlich, wie deine Maus es sich gemütlich macht und am Popcorn knabbert. :D

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche!
    Liebe Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

    1. Warm war es noch, aber salzig. Süß holen wir meist von einem Fest. Sonst lieben wir es salzig..

      Der Maus gefiel es wirklich gut im Popcorn. Ein perfekter Filmsnack😂😂
      Dir auch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.