100 Fragen, die niemand fragt

Bei Carola von I am what I am gibt es die Aktion „100 Fragen, die niemand fragt“ gefunden habe ich sie bei Babsi

100 Fragen, die niemand fragt – Teil 9

81. Tee oder Kaffee?

Beides, wobei es meistens Kaffee wird. Aber heute habe ich den Tag tatsächlich mit Tee begonnen.

82. Gummibärchen oder Schokolade?

Beides – wobei meistens Schokolade genommen wird

83. Kannst Du gut schwimmen?

Ja – ich kann von einem Beckenrand zum nächsten Schwimmen.

84. Kannst Du die Luft anhalten, ohne Dir die Nase zuzuhalten?

Gerade getestet – ja

85.  Bist Du geduldig?

Ähm – Jein. Ich kann geduldig mit Personen sein – bin aber total ungeduldig bei irgendwelchen Dingen.

86. DJ oder eine Band auf Deiner Hochzeit?

Mein Mann – ach so singen – Mein Mann

87. Hast Du jemals einen Wettbewerb gewonnen?

Ja – zählt Tombola auch? Da hab ich mal einen Kofferradio gewonnen.

88. Hattest Du jemals eine Schönheitsoperation?

Also bitte – als wenn es da was zu verbessern gäbe. Hihi.

89. Welche Oliven sind besser: Die Grünen oder die Schwarzen?

Oh – ich mag beide – die grünen sind halt schön knackig, während die schwarzen immer so vergammelt wirken.

90. Kannst Du stricken oder häkeln?

Äh – ich kann die Nadeln halten – Ich kann sie auch bedienen – aber es wird nicht hübsch.

11 Kommentare zu “100 Fragen, die niemand fragt

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.