Serienmittwoch 194: Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne live erleben?

Welche Schauspieler würdest du gerne mal live sehen und wieso? 

Ist heute die Frage beim Serienmittwoch.

Eigentlich bin ich nicht so ein Fan Girl. Aber ich denke ich finde auch paar Schauspieler, die wenigstens mal gerne sehen würde – ich würde eh kein Wort rausbekommen.

Ob ich Film und Serienschauspieler zusammen bekomme?

Film männlich

Jack Black – Damals war er besser – aber so mancher Film ist heute noch gut.

Jim Carrey – er gehört zu einem meiner Lieblingsschauspieler

Bill Murray – Murmeltier und andere – immer wieder gerne..

Rowan Atkinson – Hey kommt schon  – Mr Bean

Simon Pegg . Ihn würde ich wirklich gerne mal sehen, um ihm zu sagen, er soll zu seinen Wurzeln zurück – leider, leider haben seine Filme echt an Qualität verloren.

Filme weiblich

Melissa McCarthy – schon lange Fan von ihr – schon seit Gilmore Girls

Mila Kunis – seit einigen Filmen ist sie echt in meiner Gunst gestiegen. Und dann ist sie auch noch echt hübsch.

Kate McKinnon – Mir war sie eher unbekannt, aber letzt sah ich sie in Bad Spies – und da war sie einfach klasse

Tiffany Haddish – Hab ich auch noch nicht so oft gesehen – aber sie wirkt auch total abgedreht. Mit der kann man Spass haben

Whoopi Goldberg – eine Perle

Serien – den Cast von GoT und TwD und ZNation lasse ich mal aus. Das wäre zu viel

Serien männlich

Adam Baldwin – nicht verwandt mit einem der Baldwins – aber er hat es trotzdem geschafft – ich sehe ihn gerne – Chuck war er so gut…Und auch Ernst kann er – Last Ship

Johnny Lee Miller – Elementary – der darf als Sherlock nicht fehlen.

Matthew Macfadyen – Ist wohl bekannt geworden durch Ripper Street – ich hab ihn aber schon in vielen historischen Verfilmungen gesehen und mag seine Art
Sean Bean – er ist ja nicht nur in Serien zu sehen – aber da war auch meine letzte Sichtung – äh – Hinrichtung? Keiner stribt so schön oft wie er.
Nathan Fillion – Firefly war doch schon genial und Cast – bis zur 6. Staffel – mochte ich ihn auch sehr gerne sehen

Serien weiblich

Catherine Reitman – habe ich das erste mal bei Workin´Moms gesehen – ich mag sie – und sie hat so einen witzigen Mund

Mae Whitman aus Good Girls – man hat sie schon öfter mal gesehen, aber der richtige Durchbruch war noch nicht dabei. Aber ich sehe sie gerne. Ich nehme sie mal zu den Serien, da ich sie dort das letzte mal sah.

Natasha Lyonne aus OitnB und Russian Doll – sie ist durchgedreht – aber ich denke total nett.

Rachel Brosnahan aus Mrs Maisel – sie ist echt sympathisch

Catherine Bell – ich kenne sie aus Good Witch – eine so schöne Serie und sie spielt so ruhig und gelassen. Mag ich

 

So – da hab ich doch paar gesammelt.

21 Kommentare zu “Serienmittwoch 194: Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne live erleben?

    • Ja – nur die Namen – dachte ich mir, da kann nicht jeder was mit anfangen und immer selbst googlen ist nervig…
      Dr. House hab ich noch nicht gesehen – aber ja – so vom zappen und den Vorschauen auf jeden Fall ein interessanter Charakter.

      Gefällt 1 Person

      • Ja genau, so konnte ich direkt mit den Personen etwas anfangen.
        Bis auf Mr. Bean und Whoppi Goldberg hätte mir keiner etwas gesagt.
        Ich und Namen, lach….🙄

        Gefällt 1 Person

      • Gut zu wissen.
        Und ich denk immer ich steh allein damit, wenn ihr so locker die Namen der Filme und Schauspieler aus dem Ärmel schüttelt.

        Gefällt 1 Person

      • Danke.
        Die Prellung hat sich vom Schulterblatt zur Brust vorgekämpft. Seit gestern schlafe ich aber auf der verletzten Seite, da es tatsächlich besser funktioniert als auf der guten Seite – wenn ich ruhig halte, geht das sogar über längere Zeit. Also es geht langsam in die Richtung in die es soll – Heilung. Danke dass du fragst.
        Schlafen im Liegen ist sooo toll. Ich hab jetzt fast zwei Wochen gesessen….bäh…

        Liebe Grüsse

        Gefällt 1 Person

      • Es hört sich ja schon besser an.
        Ist aber auch schon ordentlich lang bis alles wieder gut ist.
        Wenn du wenigstens wieder gut schlafen kannst, ist es Goldwert.
        LG, Nati

        Gefällt 1 Person

      • Ja – so eine Prellung kann Monate dauern *seufz*

        Oh – Schlaf ist sooo toll. Bin auf Morgen gespannt, da ist der erste Tag an dem ich lange ausschlafen kann – mal sehen wie lange ich schaffe.

        LG

        Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche Schauspieler würdest du gerne mal live sehen? – Gina Dieu Armstark

  2. Rowan Atkinson und Johnny Lee Miller… da bin ich mit dabei :)
    Sean Bean wäre mal interessant… einfach mal um ehrlich zu fragen, warum man so viele „ich sterbe dabei“ – Rollen annimmt.

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu,

    Jack Black habe ich bewusst nur in Liebe braucht keine Ferien gesehen. Da mochte ich ihn ganz gern.

    Ich gucke ja nicht so viel mit Jim Carrey. Ich finde ihn gut, aber nicht überragend.

    Bill Murray mag ich auch ganz gerne. Er hat was.

    Mr Bean war leider noch nie mein Ding.

    Simon Pegg kam mir irgendwie bekannt vor, aber vielleicht verwechsel ich ihn mit dem Blonden von Greys Anatomie, den ich öfter mal in der Vorschau gesehen habe. Aber ich habe ihn schon in Filmen gesehen und ich glaub ich erinnere mich sogar noch an seine Rolle in Mission Impossible. Zumindest grob.

    Melissa McCarthy wäre sicherlich interessant. Ich mochte sie in Gilmore Girls auch immer gerne.

    Mila Kunis mag ich auch total gerne. Ich kenne sie aus? Hat sie nicht in Transformers mitgespielt und ich glaube Black Swan und noch irgendwas.

    Stimmt. Whoopy Goldberg wäre sicher interessant. Ich fand sie auch immer klasse.

    Eric Baldwin mag ich auch ganz gerne, aber ich glaub ich würde eher Eric Dane aus The Last Ship wählen. Aber er hat schon was.

    Matthew Macfadyen kenne ich ja aus Die Säulen der Erden. Da mochte ich ihn auch gern. Der wäre in der Tat sicher interessant.

    Mae Whitman kam mir als Name so bekannt vor. Noch mal schnell nachgegoogelt. Ja, hatte ich richtig in Erinnerung. Wusstest du, dass das die kleine Tochter vom Präsidenten von Indenpandence Day ist. Die fand ich ja immer süß. Übrigens hätte ich als Schauspieler noch Bill Pullman nennen können. Den fand ich auch immer toll.

    Da kannte ich doch einige. Tolle Liste.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    • Ja – Simon Pegg spielt jetzt bei Mission Impossible mit. Richtig erkannt.

      Mae Whitman – echt – ne das wusste ich nicht. Ich mag sie – aber sie ist nicht so richtig bekannt geworden.

      Oh ja Bill Pullman den mag ich auch gerne.

      Gefällt 1 Person

      • doch ich hatte mit Mae sowas im Hinterkopf, weili ich da schon mal was aktuelles gelesen habe. Ne, richtig bekannt ist sie nicht geworden.

        Ja, Bill Pullman ist klasse. Er hat so eine tolle Art an sich. Oder auch Bill Paxton aus Titanic, aber der ist ja meine ich schon verstorben. Jep, schon 2 Jahre. Der hat auch in Twisters mitgespielt.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.