80 Seiten – Der Kinderdieb

Ich habe mir bei meinem aktuellen Buch überlegt: Wird mir das bis zum Ende gefallen und wann entscheide ich das. Meist entscheidet man bei 50 oder 100 Seiten. Das ist mir entweder bisschen zu wenig, oder dann zu viel. Also dachte ich mir ich nehme was dazwischen – ich entscheide mich bis spätestens 80 Seiten ob ich weiter lese oder es weg lege.

Welches Buch lese ich aktuell?

Brom – Der Kinderdieb

Um was geht es?

Da ich im Moment Konzentrationsschwierigkeiten habe, komme ich nicht so schnell voran. Wir haben hier Peter – Peter Pan. Allerdings nicht in der Märchenhaften Version – das ist die dunkle Geschichte. Peter Pan rettet keine Kinder, er opfert sie. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich jetzt gerade mal so an Seite 80 von 664 gekommen bin. Also ich werde noch bisschen brauchen

Lese ich weiter oder breche ich ab? Begründe es.

Ich war sehr skeptisch und hätte bestimmt nicht dazu gegriffen, wenn es nicht hier auf dem Blog noch mal positiv bewertet wurde. Krampus war nämlich nicht ganz so mein Ding. Es war Okay – aber mehr nicht. Deswegen hatte ich nicht unbedingt vor nochmal zu dem Autor zu greifen. Ich bin aber doch ganz froh, denn Pan scheint besser zu sein. Es ist auf jeden Fall brutaler, und grausamer. Ich bin gespannt und werde dran bleiben.

2 Kommentare zu “80 Seiten – Der Kinderdieb

    • Okay – ich bin gespannt wie es mir ergeht – wie gesagt, ich bin noch so weit am Anfang – da ist es noch gut…Aber können soviel Seiten das auch halten?? Mal sehen.

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.