Serienmittwoch 193: Serien, wo der erste Eindruck falsch war?

Schon haben wir wieder Mittwoch und der zeigt sich recht regnerisch. Da bleibt einem doch nichts anderes, als sich mit einem seiner Lieblingsthemen zu beschäftigen. Serien und das beim Serienmittwoch 

Gab es Serien, bei denen sich dein erster Eindruck als falsch heraus gestellt hat?(Frage von Kira)

Ich finde meistens sowieso, dass man ein- oder zwei Folgen braucht um wirklich einzusteigen in eine Serie. Aber es gibt natürlich immer welche, bei denen der Schein trügt.

Modern Family – Ich hab die erste Folge gesehen und dachte mir…äh – das ist ja irgendwie komisch – aber jetzt – ich mag sie wirklich.

Z Nation – die schreckt erstmal ab. Sie ist so trashig. Aber wenn man die ersten paar Folgen durchhält ist sie einfach nur gut.

True Detectives – Auch eine Serie bei der ich erstmal einen Einstieg brauchte.

Kingdom – eine asiatische Zombieserie – skeptisch – aber ich wurde sehr positiv überzeugt.

Misfits – eine englische Serie – total schräg. Da dachte ich auch erst – owei – aber wenn man mal drin ist muss man weiter gucken.

The End of the F***ing World – Hier war ich auch echt skeptisch – die hab ich auf Grund einer Empfehlung geguckt und ich war wirklich begeistert.


Fear the walking dead – sie hat nicht schlecht angefangen und ist dann verpufft. Jede Staffel hat so eins/zwei Folgen die gut sind und der Rest ist nur lahmes gequatsche. Also hier waren die Hoffnungen hoch und wurden enttäuscht.

Spuk im Hill Haus – Das war ja eine derbe Enttäuschung – als Gruselserie angekündigt entpuppte es sich als Familiendrama mit Gruselfetzen.

 

Das war es mal so im Groben.

4 Kommentare zu “Serienmittwoch 193: Serien, wo der erste Eindruck falsch war?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.