Saturday Sentence – Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre

Bartsch, Simon – Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte

 

So schlimm wird es ja schon nicht werden

So weit bin ich noch nicht vorgedrungen, um zu wissen um was es geht. Mal sehen ob mir das Buch gefallen wird. Ich war etwas skeptisch, als ich gestern startete – aber zum Abend hin dachte ich mir dann doch: Na mal sehen.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Saturday Sentence – Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte

  1. Pingback: Wochenrückblick 09.09.19-15.09.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.