Veröffentlicht in Allgemein, Non Book

Wer findet es?

Ich hab paar Minuten gebraucht.

Findet ihr das Pferd?

Quelle

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

39 Kommentare zu „Wer findet es?

      1. Nö, nützt ja nix wenn entsprechend eingestellt, dass sich das Bild mitdreht😄 Aber Hauptsache irgendwann erkannt und ist ja kein Zeitlimit vorgegeben. 😉💖

        Gefällt 1 Person

      2. Ach so ja, das stimmt allerdings. Das hab ich ausgestellt, weil ich manchmal auf dem Handy lese und dann immer der Text dreht..das war nervig.
        Genau, entspannt betrachten. Schult auch das Auge mal genau hinzigucken😊

        Gefällt 1 Person

  1. Echt einfach, liebe Rina,
    der Fehler bleibt bei solchen Augen-Spielereien: Hat man das Pferd erkannt, tut man sich mit dem Frosch richtig schwer. ;-) Man sieht dann richtig, wie wir denken….
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kann tatsächlich auch zwischen Pferd und Frosch hin und her wechseln. Das Bild kannte ich, deswegen habe ich jetzt das Pferd auf Anhieb gefunden. Beim 1. Mal habe ich auch eine kleine Weile gebraucht.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

      1. Das ist ja mal cool…. habe zwar lange gebraucht das Pferd zufinden…. aber ich habs :-)
        Das Auge vom Frosch ist die Nase und die Mähne vom Pferd auf dem der Frosch sitzt…. Es sieht so aus als würde das Pferd rückwärts schwimmen und den Kopf aus dem Wasser strecken :-)

        Gefällt 1 Person

      2. Genau – und wenn du das Bild jetzt ansiehst – dann siehst du eher das Pferd, als den Frosch – so geht es mir jedenfalls.

        LG

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..