Wer findet es?

Ich hab paar Minuten gebraucht.

Findet ihr das Pferd?

39 Kommentare zu “Wer findet es?

  1. Echt einfach, liebe Rina,
    der Fehler bleibt bei solchen Augen-Spielereien: Hat man das Pferd erkannt, tut man sich mit dem Frosch richtig schwer. ;-) Man sieht dann richtig, wie wir denken….
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kann tatsächlich auch zwischen Pferd und Frosch hin und her wechseln. Das Bild kannte ich, deswegen habe ich jetzt das Pferd auf Anhieb gefunden. Beim 1. Mal habe ich auch eine kleine Weile gebraucht.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.