Veröffentlicht in Allgemein, Non Book

Wer findet es?

Ich hab paar Minuten gebraucht.

Findet ihr das Pferd?

Quelle

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

39 Kommentare zu „Wer findet es?

      1. Ach so ja, das stimmt allerdings. Das hab ich ausgestellt, weil ich manchmal auf dem Handy lese und dann immer der Text dreht..das war nervig.
        Genau, entspannt betrachten. Schult auch das Auge mal genau hinzigucken😊

        Gefällt 1 Person

  1. Ich kann tatsächlich auch zwischen Pferd und Frosch hin und her wechseln. Das Bild kannte ich, deswegen habe ich jetzt das Pferd auf Anhieb gefunden. Beim 1. Mal habe ich auch eine kleine Weile gebraucht.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

      1. Das ist ja mal cool…. habe zwar lange gebraucht das Pferd zufinden…. aber ich habs :-)
        Das Auge vom Frosch ist die Nase und die Mähne vom Pferd auf dem der Frosch sitzt…. Es sieht so aus als würde das Pferd rückwärts schwimmen und den Kopf aus dem Wasser strecken :-)

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.