Veröffentlicht in Montagsherz

Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und verlinken.

Als es noch schön warm war – ich glaube das ist etwa 2 Wochen her – da waren wir noch einmal grillen bei meiner Tante – und das machen wir jetzt echt schon einige Jahre und diese Sitzauflage ist auch seit ich denken kann ein Bestandteil. Diesesmal entdeckte ich die Herzen….man findet doch immer noch welche, auf Gegenständen, die man schon so oft gesehen hat.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

21 Kommentare zu „Montagsherz

  1. Liebe Rina,
    gerade kleine Herzchen verstehen die Kunst des sich Versteckens perfekt!
    Um so größer ist die Überraschung, wenn wir sie ganz plötzlich „sehen“ und uns automatisch fragen, ob die wirklich schon die ganze Zeit da waren. ;-) ♥
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. Ohne Deine Markierung hätte ich die Herzen vermutlich auch gar nicht gesehen. Aber mir geht es ja auch so, dass man auf einmal auch alles nach Herzen absucht …. Am Samstag war ich bei meiner Tante und deren Haus/Garten ist eine wahre Herzen-Fundgrube. Ich glaube 35 Stück habe ich gefunden……

    Gefällt 1 Person

    1. Geht mir auch so – ich gucke erstmal ob ich Herzen finde, bevor ich mich dann entspannt hinsetze
      35 Herzen…das ist mal eine stattliche Sammlung. Aber letztes Jahr waren wir auch auf einen Geburtstag eingeladen. Die Familie hatte auch unheimlich viel Herzen im Haus verteilt.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..