Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und verlinken.

Als es noch schön warm war – ich glaube das ist etwa 2 Wochen her – da waren wir noch einmal grillen bei meiner Tante – und das machen wir jetzt echt schon einige Jahre und diese Sitzauflage ist auch seit ich denken kann ein Bestandteil. Diesesmal entdeckte ich die Herzen….man findet doch immer noch welche, auf Gegenständen, die man schon so oft gesehen hat.

21 Kommentare zu “Montagsherz

  1. Liebe Rina,
    gerade kleine Herzchen verstehen die Kunst des sich Versteckens perfekt!
    Um so größer ist die Überraschung, wenn wir sie ganz plötzlich „sehen“ und uns automatisch fragen, ob die wirklich schon die ganze Zeit da waren. ;-) ♥
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. Ohne Deine Markierung hätte ich die Herzen vermutlich auch gar nicht gesehen. Aber mir geht es ja auch so, dass man auf einmal auch alles nach Herzen absucht …. Am Samstag war ich bei meiner Tante und deren Haus/Garten ist eine wahre Herzen-Fundgrube. Ich glaube 35 Stück habe ich gefunden……

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Wochenrückblick 09.09.19-15.09.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.