Wochenrückblick 02.09.19-08.09.19

Urlaub ist vorbei, September ist da und zeigt sich auch dieses Wochenende von seiner ungemütlichen Seite. Das gefällt mir nicht so. Es sollte doch einen goldenen Herbst geben? Ich hoffe drauf.

Wie war meine Woche so?

Die erste Hälfte war ja noch verplant. Das war nervig, aber nötig.

Am Montag haben wir unser Auto aus der Werkstatt geholt. Am Dienstag haben wie die Schwiegermutter zum Flughafen gebracht – sie ist für 4 Wochen in die Türkei. Am Mittwoch war ich bei der Ärztin – nur Routine.

Ansonsten hatten wir ja noch Donnerstag und Freitag um uns ein bisschen zu erholen. So sind die drei Wochen Urlaub rum und auch die letzten Schulferien enden. Das bedeutet, ab nächste Woche bewegen wir uns rasant Richtung Weihnachten. Ojoj. Jedenfalls was den Einzelhandel und damit die Paketdienste angeht.

Egal, heute treffen wir uns noch mit Bekannten – das wird bestimmt noch gut, da wir uns dieses Jahr noch gar nicht gesehen haben.

Welches Buch lese ich aktuell?

Krüger, Mika – Sieben Raben

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Beendet

Zafon, Carlos Ruiz – Nebel Triologie 1 – Der Fürst des Nebels

Super spannend. Kann ich wirklich nur empfehlen.

SERIEN DER WOCHE?

Black Spot Staffel 2 habe ich gestartet und die ist noch spannender als die erste.

Workin´Moms Staffel 3 habe ich ebenfalls gestartet. Mit ihren 22-25 Minuten ist das genau das Richtige um mal dazwischen zu schieben.

Filme

Da ich ja noch Urlaub hatte, konnten wir schön unsere liegen gebliebenen Filme mal abarbeiten.

Life – der war echt spannend. Leben auf dem Mars. Ein guter SciFi

Don´t Breathe – der war auch wirklich spannend. Bei einem blinden Veteran wird eingebrochen und der weiss sich zu wehren.

The Evil in us – Ach – na ja der ging so. Hat sich bisschen gezogen. Wurde dann zwar noch gut aber nicht richtig gut. War okay. Drogen die einem vorübergehend zu Zombies oder so was machen.

Black ´47 – ein historischer Actionfilm? So was in der Art. Ein Ire kommt aus dem Krieg für die Engländer heim und muss sehen, dass seine Familie Hunger und Kälte erleiden muss. Dafür rächt er sich bei den Verantwortlichen. Er war eigentlich ganz gut – aber kein spannender Abendfilm – also nicht wenn man bisschen müde ist. Trotzdem war er ziemlich gut.

Meine Beiträge

Wir werden aussterben

100 Fragen, die niemand fragt

Serienmittwoch 190: Welche Filme haben euch überrascht?

Mittendrin Mittwoch – Der Fürst des Nebels

Zurückgeschaut auf August 2019

22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #6

#7Sätze7Tage

Planungen

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Mittendrin Mittwoch
  • Rezi
  • Aktion Stempeln
  • 22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #6

Serien

Auf jeden Fall Black Spot

Lesen

Die sieben Raben sind nicht so dick – aber ich habe noch keinen Plan was ich danach lesen soll..mal sehen.

9 Kommentare zu “Wochenrückblick 02.09.19-08.09.19

  1. Da hattest du aber zumindest die erste Woche nicht wirklich viel Entspannung im Urlaub und es kommt wieder ganz dicke für dich, wenn die Arbeitswoche beginnt.
    Ist schon heftig, was ihr alles leisten müsst und ich beneide dich nicht dafür, aber bewundere deine Energie und trotzdem gute Laune.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen erholsamen Abend ✨🍀💖

    Gefällt 1 Person

    • Danke für die Blumen.
      Wenn ich morgen komme, schätze ich, dass es wenigstens 3-4000 Pakete mehr sind als vor meinem Urlaub.
      Ich hab nicht immer gute Laune – aber ich versuche sie aufzubauen. Ich mag Miesepeter auch nicht. Deswegen will ich nicht so sein.

      Dir auch einen schönen Abend.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.