22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #6

Letzte Woche habe ich mich ja mal ans Lenkrad gesetzt. Da waren wir auf dem Weg in einen Baumarkt. Da durfte ich dann mal ein bisschen stöbern. Wobei Rina mir ständig hinter her ist, damit ich mich ja nicht verletze, oder irgendwas grosses umwerfe. Schauen wir mal die Fotos für diese Woche an.

Mehr könnt ihr bei Aequitas und Wortmann finden.

 

So ein Abflussrohr ist ein wunderbares versteck. Davon einige aufgebaut und ich könnte toll durch flitzen

 

 

 

 

 

 

 

Wichtig immer nach Stromverbindungen gucken. Man kann nie wissen

 

 

 

 

 

 

 

 

Leim sollte man auch immer zu Hause haben. Aber Rina meinte sie hätte eine grosse Falsche – also dann halt nicht

 

 

 

 

 

 

 

Guckt – ich habe das Gerüst für mein Traumhaus gefunden. Dafür braucht man doch Strom und Leim….perfekt…Rina sieht das irgendwie anders. Ich hätte doch ein Dach über dem Kopf. pft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holzlatten – für mich??

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war ganz schön anstrengend. Jetzt warte ich mit Rina, dass endlich das Holz zugeschnitten wird, damit wir wieder heim können. So ein Baumarkt besuch ist echt stressig.

28 Kommentare zu “22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #6

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.