100 Fragen, die niemand fragt

Bei Babsi hab ich eine Fragenaktion entdeckt, die bei Carola von I am what I am zu finden sind. Sie stammen aus dem Flow Magazin

100 Fragen, die niemand fragt – Teil 5

41. Hast Du irgend eine Zeitschrift abonniert?

Ne – Zeitschriften interessieren mich eigentlich nicht. Da ist mir mittlerweile zuviel Werbung drin.

42. Was findest Du besser – Lego- oder Dominosteine?

Kann man die eigentlich vergleichen? Also eher Lego – damit kann man schön was bauen. Dominosteine kann man nur…, obwohl Dominoday war schon immer hübsch – ich würde verrückt werden sowas aufzubauen…definitiv Lego – die halten wenigstens gut.

43. Bist Du stur?

Ähm….ja ich glaube schon.

44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?

Urg – keiner. Nerven mich beide

45.  Hast Du jemals eine Seifenoper gesehen?

Jep. Ich hab mal eine zeitlang den Fernsehen verbannt um Lernen zu können – hahaha. Da hatte ich dann so einen Mini-Fernsehen mit Antenne, da hat man nur ARD und ZDF empfangen. Da war ich dann bei GZSZ und noch irgendeiner gefangen…Und natürlich – Kinder der 80 er – vor Kabelfernsehen – haben doch alle Lindenstrasse gucken müssen.

46. Hast Du Höhenangst?

So richtig nicht – wobei ich im Alter generell etwas ängstlicher geworden bin.

47. Singst Du im Auto?

Wenn ich alleine bin – ja

48. Singst Du unter der Dusche?

Eher nicht.

49. Tanzt Du im Auto?

Nur der Kopf und die Hände. Der Rest sitzt fest.

50. Hast Du jemals eine Pistole benutzt?

Nein. Ist ja hier mittlerweile so schwierig geworden. Aber ich habe mal mit einem Luftgewehr geschossen. Sehr aufregend.

16 Kommentare zu “100 Fragen, die niemand fragt

      • Ich hatte irgendeine Tierzeitschrift – Die kam alle zwei Wochen. Und dann hat sich mein Mann mal die Bella aufschwatzen lassen, weil er dachte sie würde mich interessieren. War ja schon lieb irgendwie…

        Ja – Waffen haben was. Aber sie sind halt auch nicht zu unterschätzen. Das Gefühl, dass sie bei manchen auslösen. Ist eigentlich ganz gut, dass man bei uns schwierig dran kommt.

        Liken

      • Man braucht ja nur in die USA schauen, was da so abgeht. Schon ganz gut, dass wir hier schärfere Waffengesetze haben.

        Bella… ach du meine Güte ;)
        Meine Frau hat den Spiegel abonniert.

        Gefällt 1 Person

      • Genau – besser etwas schwerer und unter Kontrolle.

        Ja, die Bella, weil ich gerne backe….Da hätten wir ja beide was von..hihi..
        Spiegel ist nicht so mein Ding – die Artikel sind so lange und werden schnell langatmig.
        Ich mag es lieber kurz und knackig und wenn mich was interessiert gerne noch zum Recherchieren.

        Liken

  1. Mir geht es da wie Dir. In Spiegel/Stern oder solchen Zeitschriften sind mir die Artikel zu lange, das langweilt mich schnell. Lieber kurz und knapp und aussagekräftig.

    Im Auto tanzen … ja, wo denn? :-)

    Und bei den Waffen bin ich auch froh, dass man in Deutschland da nicht so einfach ran kommt. Wir hätten Mord und Totschlag, nicht viel besser als in Amerika, da bin ich sicher.

    Gefällt 1 Person

    • Genau – meine Aufmerksamkeitsspanne reicht nicht für diese ewig langen Artikel.

      Tanzen – das geht nur oberhalb der Hüfte….oder eher Schunkeln. :-)

      Ich hatte mich bei den Waffen auch schon erkundigt wie man dran kommt. Es ist wirklich nicht leicht in DE und wenn ich so manche Berichte sehe, dann bin ich auch froh, dass nicht jeder mit einer Waffe herumspazieren kann, sondern erstmal Verantwortung lernen muss.

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 02.09.19-08.09.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.