Wochenrückblick 26.08.19-01.09.19

Hallo ihr Lieben. So richtig Lust habe ich heute keine – aber es juckt schon in den Fingern, die Woche noch mal Revue passieren zu lassen. Also heute ganz kurz.

Welches Buch lese ich aktuell?

Zafon, Carlos Ruiz – Nebel Triologie 1 – Der Fürst des Nebels

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Noch kann ich nicht allzuviel sagen, da ich nicht weit gekommen bin. Es gab aber schon eine spannende Szene und das ist doch schon vielversprechend.

Beendet

Bible, Jake – Kaiju Winter

Watson, Winifred – Miss Pettigrews großer Tag

Rezi

Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse 03

SERIEN DER WOCHE?

Orange is the new black Staffel 7 beendet. Es hat sich wahnsinnig gezogen, da die Folgen auch noch Überlänge hatten. Die Staffel wäre nicht wirklich notwendig gewesen. Aber den Abschluss haben sie wirklich ganz nett gemacht.

Filme

The Dead don´t die – das ist mal ein schräger Film. Wer hier also einen actiongeladenen Zombiefilm erwartet, ist total falsch. Es ist ein ziemlich langsamer Film, bei dem sich nicht immer alles so logisch erklären lässt. Ein Film, über den man vielleicht bisschen nachdenken muss. Oder einfach gucken und akzeptieren, dass er …speziell ist.

Meine Beiträge

22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #5 – Die Maus fährt Auto

Saturday Sentence – Der Fürst des Nebels

100 Fragen, die niemand fragt Part 4

Serienmittwoch 110: Nicht nachzuvollziehender Hype?

Mittendrin Mittwoch – Miss Pettigrews großer Tag

Aktion Stempeln Rückblick auf August 2017

Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’…Sommerhit

Montagsherz Wandtattoo

 

Planungen

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Mittendrin Mittwoch
  • Rezi
  • Monatsrückblick
  • 22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #6

Ansonsten ist die nächste halbe Woche schon verplant – was mich wirklich nervt. Machen wir das beste drauss. Einen schönen Start in den September

9 Kommentare zu “Wochenrückblick 26.08.19-01.09.19

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.