Saturday Sentence – Der Fürst des Nebels

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre

Zafon, Carlos Ruiz – Nebel Triologie 1 – Der Fürst des Nebels

Ich begleite euch.«

Soweit bin ich noch nicht, deswegen weiss ich noch nicht um was es geht. Ich erhoffe mir ein schön gruseliges Buch. Mal sehen.

7 Kommentare zu “Saturday Sentence – Der Fürst des Nebels

  1. Von Zafon habe ich 2 Bücher hier stehen. Eines davon wollte mein Sohn unbedingt haben, ich habe mir dafür die Hacken abgelaufen, bis ich es gefunden hatte … gelesen hat er es noch nicht. *gg* Ich habe mal einen Blick hineingeworfen und ich weiß nicht, ob ich mit seinem Schreibstil klar komme. Er schreibt, meiner Meinung nach, etwas gestelzt. Wie gefällt es Dir?

    Gefällt 1 Person

    • Meins ist ja ein Jugendbuch, da geht es noch, obwohl er hier auch öfter zu einer Metapher mal greift. Ich denke aber auch, dass dieser Stil Jugendlichen vielleicht nicht gefallen würde. Er ist schon bisschen zu steif für ein Jugendbuch.
      Aber als Erwachsener geht dieses hier noch. Aber wenn er das verstärkt bei den Erwachsenenromanen, wäre mir das wohl auch zu anstrengend.

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 26.08.19-01.09.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.