Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 110: Nicht nachzuvollziehender Hype?

Heute am Serienmittwoch: Hypes….was steckt dahinter?

Bei welchen Serien kannst du den Hype nicht nachvollziehen? (Frage von Kira)

The Haunting Of Hill House (Spuk in Hill House)

Ich habe mir was richtig schön gruseliges erhofft. Aber leider wurde hier mehr Familiendramen aufgearbeitet, als irgendwelche Geistergeheimnisse. Es war für mich sehr langweilig.

Seattle Firefighters

Die jungen Helden – Ich sehe es regelmässig in der Werbung. Und wenn man mal damit angefangen hat, kann ich schon verstehen, dass man darin festhängt. Es ist wie bei Grey – man will ja unbedingt sehen wie es mit den ganzen Paaren weiter geht – aber das hat mir Grey jetzt gereicht.

Lucifer

Da dachte ich, es wird bisschen höllischer – ich habe noch nicht reingeguckt. Aber die Vorschauen haben mir gereicht. Zuviel Haut, zuwenig Hölle.

Shadowhunters

Ein paar Folgen habe ich gesehen – aber viel zuviel Wert auf Äusserliches wurde hier gelegt und zu wenig aus schauspielerisches Können.

Glee

Hier habe ich mal reingeschaltet – konnte mich aber nicht fesseln. Nicht wie damals Fame…Aber könnte auch daran liegen, dass ich nicht die Zielgruppe bin.

Vampire Diaries

Ich hab die ersten 4 Bände gelesen, wie es ja ursprünglich mal war – die fand ich ganz gut. Eigentlich ist die Serie auch nicht schlecht, wenn nicht ständig dieses Beziehungsgedöns wäre und eine immer traurige Elena….traurige Teenies nerven mich langsam.

Gossip Girl

Hab ich auch mal eingeschaltet. Es hat paar gute Intregante Schüler gehabt – aber es konnte mich nicht fesseln. Aber wenn man dabei ist, könnte ich nachvollziehen, warum man sie mag.

Scrubs – Die Anfänger

Dieser Humor verschliesst sich mir vollends. Ich kann so gar nicht lachen darüber

jerks.

Niemals würde ich hier einschalten. Mich nerven die zwei Typen schon wenn ich die Vorschau sehe

Club der roten Bänder

Ich bin kein Fan deutscher Serien. Aber hier wäre mir auch das Drama zu gross. Mein Leben ist Drama genug.

24

Hab ich mir mal angeguckt. Weiss nicht, ging irgendwie nicht an mich. Hat mich nicht gereizt.

Quantico

Konnte mich auch so gar nicht fesseln. Jedesmal wenn es spannend wurde, haben sie einen Zeitsprung gemacht und einen rausgerissen. War total nervig

Sex And The City 

Zuviel Sex. Ich mochte Desperate Houswives lieber.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

21 Kommentare zu „Serienmittwoch 110: Nicht nachzuvollziehender Hype?

  1. Shadowhunters… da gebe ich dir Recht. Hab nicht mal die 1. Folge zu Ende geschaut. Und das als Mann.. bei den engen Latexkleidchen :lol:
    Im Ernst: Deine Liste kann ich so stehen lassen und unterschreiben :)

    Gefällt 1 Person

    1. Ja – Shadowhunter hat auch bei meinem Mann nicht gezogen :-)

      Ich hätte gerne mehr Ash vs Evil Dead und ähnliches solche Serien bekommen nur 3-4 Staffeln. Aber besser so und dafür spannend endend, als ewig in die Länge gezogen bis man keinen Spass mehr dran hat.

      Like

      1. Hab ich gelesen. Aber wenigstens nicht einfach abgesetzt, oder? Ash hat nur 3 bekommen. Von solchen Serien hätte ich gerne mehr.
        Nicht noch eine Drama – Krimi – Krankenhaus – Feuerwehr Serie….:-/

        Like

    1. Das Gefallen sollte unabhängig vom Hype sein. Deswegen drücke ich dir die Daumen, dass sie dir gefällt. Eine gute Serie kann einen schon mal die Laune retten.

      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    Lucifer
    Ganz meins ist es auch nicht. Es hat was, aber ich mag auch Tom Ellis nicht so richtig. Die 3. Staffel fand ich fast am besten, aber man hätte mehr raus machen können.

    Shadowhunters
    Die Buchreihe habe ich gelesen und den Film gesehen. Buch fand ich okay, Film gut. Die Serie hat mich nie gereizt.

    Glee
    zielgruppe bin ich auch nicht direkt, aber ich liebe die Serie. Dafür war Fame nicht so meins.

    Vampire Diaries
    Ich habe bis Teil 7 gelesen. Aber dafür habe ich nur die 1. Staffel komplett gesehen. Ich mag die Serie, aber irgendwie ist sie auf der Strecke geblieben.

    Gossip Girl
    hätte mich schon interessiert, aber habe ich nie gesehen. Aber klingt nach viel Drama.

    Scrubs – Die Anfänger
    Ich mag die Serie schon und finde sie witzig.

    Club der roten Bänder
    Ich mag manche deutsche Serien schon, aber diese hier hat mich irgendwie nie gereizt.

    24
    Ehrlich nicht? Wieso nicht? Ich hätte jetzt gedacht das wäre voll dein Ding. Ich mochte die Serie ja und habe es eine Weile geguckt. Ich mag auch die Schauspieler da.

    Quantico
    echt schade. Die Serie würde mich ja auch noch reizen.

    Sex And The City
    Zuviel Sex. Ich mochte Desperate Houswives lieber.

    Mich hat nichts der beiden gereizt. Habe auch nichts der beiden geguckt.

    Interessante Serien hast du da ausgesucht.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Danke – ja 24 hätte ich auch eher gedacht – aber irgendwie hat sie nicht gefunkt.

      Ich denke man kann Gossip Girl einiges abgewinnen. Da sind interessante Charaktere dabei. Aber es hat mich nicht halten können.

      Bei Vampire hat mir eigentlich alles gefallen, ausser das ständige hin und her mit Elena, das ging mir dann echt auf die Nerven.

      LG

      Gefällt 1 Person

      1. Ich konnte irgendwie keinen Fuss fassen – so war es auch bei Quantico – da springen sie am Anfang auch ständig hin und her. Da geht mir die Spannung verloren. Es soll angeblich besser werden, aber da hatte ich keine Lust mehr.
        LG

        Gefällt 1 Person

  3. Oh, da sind ganz viele dabei, bei denen ih den Hype auch nicht verstehen konnte – Shadowhunter, Gossip Girl, Club der roten Bänder etc.! Allerdings hängt mein kleines Herz definitiv an Lucifer. <3

    Like

    1. Daran soll es ruhig hängen. Ich denke, wenn man von Anfang an dabei ist, ist sie bestimmt gut. Ich hab den Einstand verpasst und wurde dann von den vielen Spoilern in den Vorschauen eher abgeschreckt.

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..