Aktion Stempeln Rückblick auf August 2017

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?

Ich dachte der Juli wäre schon ein schwacher Monat gewesen – da belehrt mich der August doch noch eines besseren.

 

Ich kann mich eigentlich noch ganz gut erinnern. Es ist ein Vampirroman, der eigentlich keiner ist. Ich empfand ihn eher als historischen Roman mit ein bisschen Vampirismus. Aber der Vampir ist hier keine Hauptattraktion. Zwar ein Hauptcharakter, aber es geht eigentlich mehr um Etikette und Ehre

Auch hier kann ich mich eigentlich noch ganz gut erinnern. Es war nicht so unbedingt meins. Deswegen bezweifel ich, dass ich die Reihe weiter verfolge. Mal sehen. Vielleicht kommt irgendwann mal eine Challenge, in der so eine Aufgabe gestellt wird.

Ein Kommentar zu “Aktion Stempeln Rückblick auf August 2017

  1. Pingback: Wochenrückblick 26.08.19-01.09.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.