Veröffentlicht in Allgemein, Mach was mit...

Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’…

Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu. Bis zum 1.9 könnt ihr bei Herba und Die Poe mitmachen. Diesesmal mit dem Thema:

Mach was…mit Deinem Lieblings-Sommersong!

Dabei ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Egal ob backen, malen, schreiben,singen, tanzen, worauf ihr Lust habt. Zeigt es uns.

Ich wurde ja in den 80ern zum Teenager und da auch geprägt für den Rest meines Musiklebens. Also schauen wir mal was damals so meine Sommerferien zum wackeln brachte.

 

Na ich hör mal auf – die Liste könnte ich ewig weiter führen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

14 Kommentare zu „Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’…

      1. Wenn das so ist:
        Blue Monday von New Order
        Let’s Dance von David Bowie
        China Girl von David Bowie
        Leuchtturm von Nena
        Passion von Flirts
        Rockit von Herbie Hancock
        Smalltown Boy von Bronski Beat
        Let The Music Play von Shannon
        Hypnotic Tango von My Mine
        Happy Station von Fun Fun
        Talking In Your Sleep von Romantics
        Just an illusion von Imagination

        Reicht erstmal? :)

        Gefällt 2 Personen

      2. Total geil….

        Ach – an die hab ich gar nicht mehr gedacht….Vielleicht weil es asiatisch angehaucht ist? Die sind immer bisschen langatmiger. Aber schon gut.
        Die muss ich unbedingt auf die Liste setzen.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.