Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’…

Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu. Bis zum 1.9 könnt ihr bei Herba und Die Poe mitmachen. Diesesmal mit dem Thema:

Mach was…mit Deinem Lieblings-Sommersong!

Dabei ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Egal ob backen, malen, schreiben,singen, tanzen, worauf ihr Lust habt. Zeigt es uns.

Ich wurde ja in den 80ern zum Teenager und da auch geprägt für den Rest meines Musiklebens. Also schauen wir mal was damals so meine Sommerferien zum wackeln brachte.

 

Na ich hör mal auf – die Liste könnte ich ewig weiter führen.

14 Kommentare zu “Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’…

  1. Pingback: Wochenrückblick 26.08.19-01.09.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.