22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #4

Aequitas und Wortmann haben ein neues Fotoprojekt ins Leben gerufen. Worum soll es gehen? Ein von uns ausgesuchtes Objekt wird fotografisch in Szene gesetzt. Dabei ist es euch ganz frei überlassen welches Objekt ihr wählt und wie ihr es einsetzt. Die Aktion wird das restliche Jahr laufen. Stichtag wird der 29.12.19 (oder KW01) sein. Start der neuen Woche ist immer der Sonntag. Ihr habt also eine Woche Zeit euer Wahlobjekt zu begleiten auf seinen Abenteuern.

Rina war heute den ganzen Tag unterwegs. Oder sagen wir eher, sie war weg – grillen und hat mich nicht mitgenommen. Sie hat mich vergessen. Sowas. Zum Glück haben wir aber noch paar Fotos auf Lager – da vergisst die mich einfach. Und guckt mal auf die Uhr – sie hat total vergessen, dass heute Sonntag ist. Wo soll das noch enden?

Nun – schauen wir auf einen Arbeitstag, an dem Rina mich mitgenommen hat.

Damit ich nicht hinausfalle und verloren gehe, hat sie mich sicher in ihre Handschuhe gepackt. Dann durfte ich ein bisschen mit den Aufklebern spielen. Danach musste ich auch noch mit anpacken. Die Pakete waren ganz schön schwer. Aber ich durfte noch einen schönen, bisschen bewölkten Morgenhimmel bewundern. Es war ein wirklich aufregender Tag. Ich durfte dann bis zum Schluss sicher in ihrem Bauchbeutel schlafen.

Werbeanzeigen

22 Kommentare zu “22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #4

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.