Saturday Sentence – Kaiju Winter

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre

Bible, Jake – Kaiju Winter

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

»Danke«, sagt Kyle, als er oben ankommt und vom Rand des Lochs wegrollt

Ein wirklich interessantes Buch. Was schlummert denn so im Erdinneren? Wissen wir das? Hier erfahren wir es. Man hat immer ein bisschen Godzilla im Hinterkopf – aber sie sind viel viel grösser.

Werbeanzeigen

17 Kommentare zu “Saturday Sentence – Kaiju Winter

  1. Kajiu … noch nie gehört …. Pacific Rim … auch noch nie gehört :-)
    Schade, dass es von Deinem Buch keine weitere Übersetzung mehr gibt. Wahrscheinlich ist die Übersetzung zu teuer und die Verkaufszahlen zu gering, dann lohnt sich das nicht.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Ich, bewusst auch nicht, obwohl ich den Film gesehen habe – mein Mann wusste auch, dass diese Viecher so genannt werden.

      Ja wirklich schade, dass es nicht weiter in DE gibt. Aber ich habe gesehen, dass Luzifer Verlag das mit einigen Büchern, dieses Autors gemacht hat. Bei dem Verlag werde ich in Zukunft mal genauer schauen.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.