Wochenrückblick 12.08.19-18.08.19

Eine neue Woche geht an den Start – Aber erst will ich noch die alte abschliessen.

Schauen wir was los war.

Unser Auto steckt noch immer in der Werkstatt fest – Getriebeschaden. Das haben wir erst Teilüberholen lassen. Ich bin gespannt, was der Werkstattmann da entgegen kommt. Wir fahren also jetzt schon die ganze Zeit das Auto meiner Eltern. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal. Auf dem Land kann man ohne Auto wirklich nichts machen. Meine Eltern wohnen in der Stadt, da kann man wenigstens mit dem Bus überall hin. Aber unangenehm ist es halt doch, wenn man es so lange blockiert. Mal sehen – heute fahren wir mal vorbei. Die Schwiegermutter ist zu besuch, da haben wir auch noch einige Fahrten geplant.

Kommen wir zum Rest der Woche.

Welches Buch lese ich aktuell?

Bible, Jake – Kaiju Winter

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Sehr spannend – ich hab gestern angefangen und es ging gleich gut los. Ein schneller blutiger einstieg und jetzt ist es nur spannend – ich bin gespannt, ob der Autor das aufrecht erhalten kann.

Beendet

Wulf, Franziska – Fatima 3 – Das Auge der Fatima

SERIEN DER WOCHE?

Haus des Geldes Staffel 3 – habe ich gestern beendet. Die Staffel ist toll. Selbst wenn sie mich nicht ganz so geflasht hat wie die ersten beiden. Bisschen enttäuscht bin ich, dass es einen Cliffhanger gibt. Das zeigt mir nämlich, dass es die nächste Serie sein könnte die ausgelutscht wird, bis keiner mehr daran Spass hat.

Filme

Urlaubszeit – da werden natürlich paar Filme abgearbeitet.

A.X.L – war Okay – hätte bisschen mehr Spannung haben können

Escape Room – hat ja eigentlich nicht so gut abgeschnitten – aber ich fand ihn ganz gut. Spannend und das reicht schon manchmal. Das Ende ist zwar bisschen blöd aber der Rest war Okay.

Meine Beiträge

#7Sätze7Tage

22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #3

Top Ten Thursday ~ Große Erwartungen und nix dahinter

100 Fragen, die niemand fragt

Mittendrin Mittwoch – Das Auge der Fatima

Serienmittwoch 208: Charaktere, die ihr erst nicht mochtet und dann doch?

Montagsherz – Nascherei

Planungen

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Mittendrin Mittwoch
  • Rezi
  • Monatsrückblick
  • 22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #4
  • Aktion Stempeln

Serien

Vielleicht The Colony Staffel 1 – aber mit dem Besuch werden es eher Filme werden.

 

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.