#7Sätze7Tage

#7Sätze7Tage ist eine Aktion von elizzy
Satz 1 – Mo.mentan

Lese ich gar nicht – ich habe mein Buch der letzten Woche – Fatimas Auge – heute beendet und noch gar nicht entschieden, was folgen soll.

Satz 2 – Di.eser Beitrag

22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #3

Von heute hat mir wahnsinnigen Spass gemacht, da auch die Aufnahmen dazu spassig waren. Ich habe viel gelacht.

Satz 3 – Mi.ch begleitet

Eine ständige Genervtheit (ich weiss, das Wort gibt es nicht, passt aber) Aber jetzt habe ich Urlaub und ich hoffe, dass sich das endlich mal legt.

Satz 4 – Do.rf Gequatsche

Heute ist die katholische Prozession durch die Strasse gelaufen – aber für welchen Feiertag?

Satz 5 – Fr.eude

Urlaub

Satz 6 – Sa.genhaft

Die nächste Woche ist ziemlich ausgebucht – und unser Auto ist immer noch nicht fertig – also Sa.genhaft hier eher ironisch.

Satz 7 – So.sehr

freue ich  mich auf das Aufstehen ohne Wecker – ach das ist so toll.

7 Kommentare zu “#7Sätze7Tage

  1. Pingback: Wochenrückblick 12.08.19-18.08.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.