Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 208: Charaktere, die ihr erst nicht mochtet und dann doch?

Wer kennt das nicht? Erst ist einem eine/r unsympathisch und am Ende stellt sich heraus, dass man ihn/sie doch mag. Welche Charaktere in Serien könnte das sein? Mehr findet ihr bei Corly.

Gibt es Charaktere, die ihr erst nicht gemocht habt und dann doch? Welche waren das und wieso?

Reign – Katharina von Medici: Am Anfang war sie wirklich unsympathisch – aber sie kann auch wirklich nett sein und hilfreich. Gerade am Ende ist sie die Freundin, die Mary braucht.

Orange is the new black – Joe Caputo: Erst ist er eigentlich nur auf sein bestes aus. Karriere steht bei ihm ganz oben. Aber irgendwann sind ihm seine Insassinnen doch wichtiger, als die Karriere.

Black Spot – Laurène: Sie ist die Polizeichefin und hat selbst ein schweres Erlebnis hinter sich. Sie ist sehr schroff, aber irgendwann mag man sie doch.

Devious Maids – Adrian Powell: Er ist wirklich ein arrogantes Ekelpaket – aber trotzdem mag man ihn dann irgendwann.

Z Nation – Murphy – er ist ein wirkliches A****Loch. Mögen wäre vielleicht übertrieben – aber er macht einfach die Serie besonders

Jane the virgin – Petra Solano: Sie ist auch so eine die man mag und dann wieder nicht. Aber ich denke sie könnte in Ordnung sein

Das waren so die, die ich mit als letztes gesehen habe.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

13 Kommentare zu „Serienmittwoch 208: Charaktere, die ihr erst nicht mochtet und dann doch?

  1. Huhu,

    davon kenne ich keinen, aber wo ich gerade Murphy lese fällt mir noch wer von The 100 ein. Da gibts ja auch einen Murphy und den mochte ich auch erst nicht. Bellamy übrigens auch nicht wirklich.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

      1. oh, ja. Der war richtig ätzend. Jetzt am Anfang der 5. Staffel kann ich ihn noch nicht einschäzten. Er scheint ein wenig ins alte Muster zurück zu fallen, glaube ich.

        Gefällt 1 Person

      2. Ich muss noch die 4. gucken. Im Moment reizt sie mich nicht so. Jetzt hab ich am Tag gute 3 std mehr zur Verfügung und komme immer noch nicht voran, weil wir ständig unterwegs sind. Das nervt

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.