Mittendrin Mittwoch – Das Auge der Fatima

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91 In welchem Buch liest du gerade? Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Im Moment ist Beatrice als Mann verkleidet um besser an Informationen zu kommen und hat ständig Angst ertappt zu werden.


Sie nahm den Becher an und drehte ihn argwöhnisch in den Händen. Plötzlich hatte sie einen schrecklichen Verdacht. Was, wenn man gar nicht mit ihr reden wollte, sondern ihr Todesurteil bereits beschlossene Sache war und sofort vollstreckt werden sollte?

»Trinkt«, sagte Abu Rayhan noch einmal, und diesmal huschte sogar ein Lächeln über sein Gesicht. Ein wissendes Lächeln voller Verständnis, als ob er sich gut in ihre Lage und ihre Gedanken hineinversetzen könnte. »Seid unbesorgt, das Wasser enthält kein Gift.«

– L E S E L A U N E –

Das Buch ist so gut, dass ich gerne mehr lesen würde, aber leider ist immer wieder die Zeit das Problem. Aber wenn ich könnte, würde ich echt mehr lesen. Aber der Alltag ist echt unerbittlich und stiehlt einem die wertvolle Freizeit.

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Das Auge der Fatima

  1. Pingback: Wochenrückblick 12.08.19-18.08.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.