Veröffentlicht in Montagsherz

Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und verlinken.

Heute mal was für die Seele.

*WERBUNG unbezahlt. Selbst gekauft und selbst gegessen.

Beim Aldi gibt es so kleine Schokokonfektpackungen. Hmmm – genau Mundgerecht und perfekt für die Seele. Mit einem Herzchen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

13 Kommentare zu „Montagsherz

  1. Ja,ja…liebe Rina, die Schokoladen-Liebe ♥
    wäre noch schöner, wenn sie den direkten Weg zum Wohlbefinden nehmen und nicht „über die Hüfte“ gehen würde. ;-)
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, diese unschöne Zwischenstation auf den Hüften. Die vermiest einen das schon ein bisschen. Aber so eins für Zwischendurch.
      Dir auch einen schönen Wochenstart.

      Gefällt 1 Person

    1. Hmm – die ist echt lecker – und wirklich schön klein. Da kann man sich echt mal belohnen ohne gleich einen grossen Riegel zu haben.

      Dir auch eine schöne Woche.
      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Rina,

    oooh ja die kenne ich auch. Die sind lecker. Quasi „Celebrations“ in günstig. :) Die Aktion finde ich interessant. Muss ich mir mal näher anschauen. Würde vielleicht auch zu meinem Blog passen. Findest du denn wirklich jede Woche ein neues Herz?

    Liebste Grüße
    Emma

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, die sind lecker.hmmm

      Du wirst staunen, wenn du damit anfängst erstmal nicht so, aber wenn dein Auge erstmal auf Herzen eingestellt ist – unfassbar wieviele einem dann begegnen. Aber jeder hat auch mal eine Durststrecke und Leerlauf.
      Wäre schön wenn du mit machst. Die Woche herzig beginnen. Ich finde es macht Spass Ausschau zu halten.
      Liebe Grüße

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..