Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und verlinken.

Heute mal was für die Seele.

*WERBUNG unbezahlt. Selbst gekauft und selbst gegessen.

Beim Aldi gibt es so kleine Schokokonfektpackungen. Hmmm – genau Mundgerecht und perfekt für die Seele. Mit einem Herzchen.

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Montagsherz

  1. Ja,ja…liebe Rina, die Schokoladen-Liebe ♥
    wäre noch schöner, wenn sie den direkten Weg zum Wohlbefinden nehmen und nicht „über die Hüfte“ gehen würde. ;-)
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Rina,

    oooh ja die kenne ich auch. Die sind lecker. Quasi „Celebrations“ in günstig. :) Die Aktion finde ich interessant. Muss ich mir mal näher anschauen. Würde vielleicht auch zu meinem Blog passen. Findest du denn wirklich jede Woche ein neues Herz?

    Liebste Grüße
    Emma

    Gefällt 1 Person

    • Ja, die sind lecker.hmmm

      Du wirst staunen, wenn du damit anfängst erstmal nicht so, aber wenn dein Auge erstmal auf Herzen eingestellt ist – unfassbar wieviele einem dann begegnen. Aber jeder hat auch mal eine Durststrecke und Leerlauf.
      Wäre schön wenn du mit machst. Die Woche herzig beginnen. Ich finde es macht Spass Ausschau zu halten.
      Liebe Grüße

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.