Wochenrückblick 05.08.19-11.08.19

Hallo ihr Lieben.

Ich habe noch eine Woche, dann endlich Urlaub. In Hessen fangen nächste Woche die Schulen wieder an, das bedeutet, es werden wieder bisschen mehr Pakete. Aber es kommen auch zwei Leute aus dem Urlaub zurück. Ein geht – also unterm Strich wir sind eine, vielleicht zwei mehr. Mal sehen.

Aber kommen wir zu meiner Woche. Die war eigentlich recht ruhig. Erschöpfend, aber ruhig, bis gestern. Manche haben es verfolgt – wir hatten kein gutes Autojahr. Und das geht gerade so weiter. Gestern waren wir unterwegs und die Gangschaltung ging nicht mehr. Wir sind nicht mehr aus dem 2. Gang heraus gekommen. So, jetzt steht das gute Stück schon wieder in der Werkstatt. Wir haben dann das Auto meiner Eltern ausgeliehen. Mussten aber mit dem Taxi vorfahren. Meine Eltern wohnen etwa 30 Km entfernt – wisst ihr was da so eine Taxifahrt kostet???? Da kommen einem die Tränen. 65€. Tja – wir schätzen uns glücklich. Aber egal. Nicht weiter jammern, es lässt sich nicht ändern. Kommen wir zu dem Rest der Woche und was ich so veröffentlicht habe.

Welches Buch lese ich aktuell?

Wulf, Franziska – Fatima 3 – Das Auge der Fatima

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Ich mag es sehr. Es ist spannend. Man fühlt sich in den vergangenen Orient versetzt. Also wahres Kopfkino. Sehr gut geschrieben.

SERIEN DER WOCHE?

The Colony Staffel 1 – sehr spannend. Die 2. Staffel muss wirklich schlecht sein, weil sie sie eingestampft haben. Bis jetzt bin ich ziemlich begeistert.

Haus des Geldes Staffel 3 – hab ich die erste Folge gestartet. Es fängt schon wieder genial an. Ich bin äusserst gespannt, ob sie das Level halten können.

Filme

Johnny English 3 – Wo wir doch diese Woche Fortsetzungen, die man nicht braucht, waren. Hier der gehört dazu. Es gab allerdings eine Szene, da hat es mir die Luft aus den Lungen getrieben.

Lloronas Fluch – der war ganz ok. Die Jumpscares waren erwartet eingesetzt. Es erwartet einen nichts elementar neues. Stabiler Gruselfilm. Man kann ihn mal gucken.

Meine Beiträge

#Writing Friday – Die Zimmerpflanze namens Augenweide

#7Sätze7Tage

22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #2

Saturday Sentence – Das Auge der Fatima

100 Fragen, die niemand fragt

Serienmittwoch 207: Welche Filmfortsetzungen sind überflüssig?

Mittendrin Mittwoch – Das Auge der Fatima

Was machst Du eigentlich den ganzen Tag – WmdedgT 8/19

Montagsherz Wasserrohr

Planungen

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Mittendrin Mittwoch
  • Rezi
  • Monatsrückblick
  • 22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #3
  • Aktion Stempeln

Serien

The Colony

Haus des Geldes

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.