Veröffentlicht in Allgemein, Fotoprojekt

22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #2

Aequitas und Wortmann haben ein neues Fotoprojekt ins Leben gerufen. Worum soll es gehen? Ein von uns ausgesuchtes Objekt wird fotografisch in Szene gesetzt. Dabei ist es euch ganz frei überlassen welches Objekt ihr wählt und wie ihr es einsetzt.

Die Aktion wird das restliche Jahr laufen. Stichtag wird der 29.12.19 (oder KW01) sein. Start der neuen Woche ist immer der Sonntag. Ihr habt also eine Woche Zeit euer Wahlobjekt zu begleiten auf seinen Abenteuern.

So jetzt kommt meine Uli Stein Maus zu Wort. HIER hatte ich sie ja schon vorgestellt.

Ich übergebe am Besten das Wort an die Maus.


Hallo hallo,

Ja ich bin das Objekt das ihr 22 Wochen begleiten dürft. Nun – bevor Rina mich auserwählt hat, habe ich jahrelang am Küchenschrank gehangen. Dementsprechend verschmutzt war ich. Also habe ich zur Bedingung gemacht, dass ich erstmal ein Bad nehme. Das Trocknen war dann etwas unfair. Aber seht selbst.

Einfach an den Ohren hat sie mich aufgehängt. Nicht zu fassen, oder? Nun ich will nicht nachtragend sein, denn die nächsten 22 Wochen werden wir intensiv miteinander verbringen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

32 Kommentare zu „22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #2

      1. Sehr seltsam – aber ich gucke zum Glück immer in den Spam bevor ich den lösche – trotzdem ärgerlich, wenn da einfach die Kommentare verschwinden.

        Gefällt 1 Person

  1. Echt jetzt?? Rina hat Dich gebadet und an den Ohren aufgehängt? Oh oh ….. da bin ich aber mal gespannt, was in den nächsten Wochen so ansteht bei Dir. Schlimmer kann es ja nicht mehr kommen.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja – das Bad war nötig, aber die Ohren.
      Oh, da sei mal nicht so sicher – ich hatte gestern schon ein Abenteuer, das sie festgehalten hat. Da denke ich mir, wäre ich doch lieber am Küchenschrank hängen geblieben. :-)

      Gefällt 1 Person

      1. Oh vielen Dank – ich hoffe wirklich mein neuestes Erlebnis, war wirklich das schlimmste. Aber ich halte das mal im Hinterkopf
        :-):-)

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..