100 Fragen, die niemand fragt

Bei Babsi hab ich eine Fragenaktion entdeckt, die bei Carola von I am what I am stattfindet.

Solche Fragen sind manchmal echt witzig. Man lernt doch bisschen was von anderen und sogar noch mal von sich.

100 Fragen, die niemand fragt – Teil 1

1. Schläfst Du mit geschlossener oder geöffneter Tür?

Lieber mit offener, aber im Winter machen wir sie zu, bzw hängen sie ein, dass die Katzen rein und raus können.

2. Nimmst Du die Shampoos und Spülungen aus Hotels mit?

Nur wenn ich sie benutzt haben sollte. Aber ich war noch nicht oft in Hotels bei denen es welche gibt.

3. Schläfst Du mit Jalousien oben oder unten?

Lieber unten – aber da es jetzt so warm ist und die Fenster offen – oben natürlich.

4. Hast Du jemals ein Straßenschild gestohlen?

Nö. Vielleicht wenn es eine Marina – Avenue geben würde. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

5. Magst Du es, Post-it’s zu benutzen?

Ich bin nicht abgeneigt – ich habe welche, die ich aber selten nutze, da ich es eh meistens vergesse.

6. Schneidest Du Coupons aus, ohne sie dann zu benutzen?

Hab ich gemacht und dann im Portemonnaie vergessen.

7. Würdest Du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?

Ach du Güte…Wenn Wasser in der Nähe wäre, dann lieber die Bienen. Aber wenn nicht, dann lieber den Bären, damit es schnell vorbei ist. Elend an einem anaphylaktischen Schock zu sterben, stelle ich mir echt übel vor.

8. Hast Du Sommersprossen?

9. Lachst Du immer auf Bildern?

Wenn ich es weiss, dass ich geknippst werde, ja. Vorallem weil meine Mutter immer grimmig guckt. Das mag ich nicht.

10. Was ist die größte Sache, die Du nicht ab kannst?

Falscher Tonfall. Ich bin echt empfindlich was den falschen Ton angeht. Und Arroganz.

Werbeanzeigen

28 Kommentare zu “100 Fragen, die niemand fragt

  1. Das sind ja teils witzige Fragen, aber auch klasse Antworten und bin schon neugierig auch die noch folgenden 90 Fragen, liebe Marina. 😉 So heißt eine alte Schulfreundin von mir, die wahrscheinlich auch so ein Straßenschild mopsen würde. 😄
    Liebs Grüßle von Hanne 💖

    Gefällt 1 Person

    • ;-) Ja, die Fragen sind wirklich witzig. Das mag ich dann auch gerne mal beantworten.
      Im Süden ist mein Namen ja sehr geläufig. Da kann ich nicht widerstehen in den vielen Häfen (Marina) vor den Schildern zu stehen für ein Foto. :-)
      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    was für eine coole Aktion. Ich liebe Fragebögen – und bin schon gespannt, was du das nächste Mal über dich verrätst. Es war jedenfalls sehr interessant noch ein bisschen was über dich zu lernen. Das mit den Coupons geht mir auch so. :D

    Warme Sommergrüße aus Süddeutschland,
    Emma

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Wochenrückblick 05.08.19-11.08.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.