Veröffentlicht in Fotoprojekt

22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #1.

Aequitas und Wortman haben ein Projekt wieder aufleben lassen, das verspricht echt spassig zu werden.

Worum geht es bei diesem Projekt?
Ein von euch ausgesuchtes Objekt wird 22 Wochen lang in den unterschiedlichsten Kontexten fotografisch in Szene gesetzt – eurem Ideenreichtum sind hier keine Grenzen gesetzt: euer Handy oder das Haustier, der Schreibtisch im Büro, euer Lieblingsbaum, ein Spielzeug aus der Kindheit. Was, wie, wo etc. ist jedem freigestellt.

Diese Aktion läuft bis zum Ende des Jahres.

Also stelle ich euch mal meinen Partner für diese Zeit vor.

Er ist noch bisschen mitgenommen. Hing sehr lange an meinem Küchenschrank und hat sich den Platz mit einem Wurm geteilt, den ich erst nehmen wollte, aber der war zu wabbelig. Also Tada…Hier ist er….Uli Stein Maus.

Ich hab das Kerlchen schon so lange, dass ich nicht mal mehr weiss woher. Von mir, oder von jemanden??

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

25 Kommentare zu „22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #1.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..