Serienmittwoch 185: Liebste Synchronstimmen?

Wow, das ist mal eine richtig schwere Frage, die Kira zum Serienmittwoch gestellt hat.

Synchro ist eine heikle Sache. Wenn man, wie ich viel Horror guckt, weiss man, dass eine schlechte Synchro, den besten Film ruinieren.

Ich mag die Synchro-Stimme von

Aria Montgomerie aus PLL – Esra Vural

Robert De Niro´s Stimme mag ich eigentlich auch – Christian Brückner

Cassandra Nightingale  aus Good Witch – eine schöne ruhige und angenehme Stimme – Gundi Eberhard

 

Wo soll man hier die Grenze ziehen? Bei A-Produktionen sind die Synchros schon wirklich gut. Da ich nicht in Original Sprache schaue, kann ich auch nicht beurteilen, ob sie wirklich passen.

Das soll es erstmal gewesen sein. Ich finde, dass die meisten Stimmen wirklich passen. Es kommt selten vor, dass ich eine Stimme nicht mag

 

 

5 Kommentare zu “Serienmittwoch 185: Liebste Synchronstimmen?

  1. Huhu,

    Aria Montgomerie aus PLL – Esra Vural

    Die mag ich auch gerne. Die hat was.

    Robert De Niro´s Stimme mag ich eigentlich auch – Christian Brückner

    Die ist schon einprägsam und bleibt im Gedächntnis.

    Ja, die Grenze zu ziehen ist da nicht so leicht.

    Das soll es erstmal gewesen sein. Ich finde, dass die meisten Stimmen wirklich passen. Es kommt selten vor, dass ich eine Stimme nicht mag

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 29.07.19-04.08.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.