Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf

 

Wieder habe ich auf einem Paket ein Herz entdeckt. Ein hübsches Klebeband, das das Paket verschliesst.

Da ich keine Lust auf irgendwelche Werbeprobleme habe, hab ich mir die Freiheit genommen, das von mir selbst aufgenommene Foto etwas unkenntlich zu machen.

Und da ich es nicht bewerbe und kein Geld dafür bekomme, muss ich es auch nicht als Werbung kennzeichnen…

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Montagsherz

  1. Pingback: Wochenrückblick 29.07.19-04.08.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.