#7Sätze7Tage

Ach – eine wohlige Abkühlung ist uns vor der nächsten Hitzewelle gegönnt. Es regnet wieder sanft. Genau richtig um sich ein bisschen um den Blog zu kümmern.

Kommen wir zur neuen Aktion von Elizzy

Satz 1 – Mo.mentan

Lese ich Hoffman, Alice – Im Hexenhaus und mag es wirklich sehr gerne. Eine sehr schöne Geschichte, die natürlich durch das Kennen des Filmes noch unterstrichen wird. Natürlich gibt es zum Film viele Abweichungen.

Satz 2 – Di.eser Beitrag

Aequitas und Wortman starten ein neues Fotoprojekt und das wird bestimmt spassig – also schaut vorbei.

Satz 3 – Mi.ch begleitet

Die Hoffnung, dass wir schnell eine neue Wohnung für die Schwiegermutter finden in unserer Nähe. Drückt die Daumen für unsere Suche.

Satz 4 – Do.rf Gequatsche

Zur Zeit schauen wir immer wieder mal YouTube Videos mit diesen Fails. Einfach mal lachen, oder sich die angestoßenen Stellen halten, die so schmerzhaft aussehen.

Satz 5 – Fr.eude

Wir haben Kühldecken für unsere Tierchen bestellt. Die waren überall ausverkauft – teilweise sogar im Inet. Ich bin sehr gespannt ob die Katzen und unsere Hündin sich darauf legen. Ich werde berichten.

Satz 6 – Sa.genhaft

Ich höre mit meinem Mann Qualityland von Marc-Uwe Kling und das kann ich absolut empfehlen. So genial vorgetragen und soviel Wahrheit in dem Sarkasmus – genial. Absolute Empfehlung.

Satz 7 – So.sehr

Freue ich mich, dass wir heute einen entspannten Tag haben. Es ist bisschen kühler und man kann mal durchatmen.

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “#7Sätze7Tage

  1. Geriet heute nach dem Geburtstagsessen bei unserem Sohn in ein ziemliches Unwetter und obwohl ich dann klatschenass war, tat es nach Hitze und Schwüle verdammt gut!
    Liebe Grüße von Hanne 🍀💖

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 22.07.19-28.07.19 | Ich lese

    • Huhu – jetzt denk ich endlich mal dran zu berichten. Die Kühldecken. Unsere nehmen sie nicht so gerne an. Der Kater liegt manchmal drauf. Die Dame noch gar nicht und unsere Hündin hat am Anfang mal mitgemacht, aber jetzt schiebt sie es immer von ihrem Kissen.
      Aber von einer Kollegin die Katzen haben sie sofort angenommen. Also 50/50.
      Ich habe sie sogar selbst getestet. Könnte ein bisschen kühler sein. Ausserdem muss man sich immer mal bewegen um das Kühlmittel zu aktivieren. Das machen die Katzen, wenn sie schlafen, ja eher selten :-)

      Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.