Serienmittwoch 184: Aufschiebende Serien?

 

Ein heisser Mittwoch – mit was kühlt ihr euch ab? Es gibt nichts besseres als Wassereis, finde ich.

Aber kommen wir zum Serienmittwoch – eine Frage, die ich gestellt habe. Ich bin auf eure Serien, die ihr ständig hinauszögert.

Es gibt einige, die ich ständig verschiebe. Es gibt Serien, da freue ich mich so drauf, dass ich sie noch bisschen aufheben will.

Alias Grace – Die will ich gerne sehen – aber will sie mir auch noch bisschen aufheben

The Handmaid’s Tale – auch hier – die will ich unbedingt sehen – aber im Moment schiebt sich ständig was anderes dazwischen.

Tote Mädchen lügen nicht – interessiert mich – aber da ich das Buch gelesen habe, zögere ich es noch hinaus.
Fortsetzungen verschiebe ich auch mal ganz gerne
Call the Midwife – Ich liebe die Frauen aus dieser Serie – sie ist was ganz besonderes.
Riverdale – reizt mich im Moment nicht
Vampire Diaries – reizt mich im Moment auch nicht
True Detectives – vergesse ich immer wieder
Once Upon a Time – will ich eigentlich weiter sehen – aber im Moment schiebt sich immer eine dazwischen.
Damages – reizt mich im Moment nicht.
Das sind so die, die mir spontan einfallen.

 

24 Kommentare zu “Serienmittwoch 184: Aufschiebende Serien?

  1. Huhu,

    The Handmaid’s Tale –

    würde mich ja reizen, aber ich bin unsicher.

    Tote Mädchen lügen nicht –

    geht mir ähnlich. Würde wohl auch erst das Buch lesen.

    Riverdale – reizt mich im Moment nicht

    Habe ich auch noch im Hinterkopf. Ist aber wohl eher iene Irgendwann Serie.

    Vampire Diaries – reizt mich im Moment auch nicht

    Ich glaub ich hab es aufgegeben. Reizt mich auch nicht mehr wirklich.

    Once Upon a Time – will ich eigentlich weiter sehen – aber im Moment schiebt sich immer eine dazwischen.

    Leider kommt die Fortsetzung aktuell nicht im TV. Deswegen denke ich wird das wohl noch dauern. Aber sehen würde ich sie auch gerne.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 22.07.19-28.07.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.