Wochenrückblick 15.07.19-21.07.19

Die Hitze kämpft sich zurück und schlägt auf den Kreislauf. Es soll richtig, richtig heiss werden. Also verrammelt euch in eure Wohnungen. Leider geht das ja nicht – wir müssen arbeiten. Hitzefrei für Arbeitnehmer…das wäre mal was, oder?

Kommen wir zum Rückblick. Der dürfte nicht sehr ausführlich werden. Ich bin tatsächlich selbst gespannt.

Was war so los?

Eigentlich wäre die Woche ebenso ereignislos wie die letzte geworden, wenn sich nicht am Dienstag meine Schwiegermutter gemeldet hätte, dass sie ins Krankenhaus ist, weil sie Probleme mit der Luft hatte. Ein kleiner Herzinfarkt, der irgendwie die Lunge auch betrifft. Es wird noch alles untersucht. Aber es geht ihr zum Glück ganz gut. Bisschen schwach, aber sie spaziert schon wieder.

Welches Buch lese ich aktuell?

Barnsteiner, Catrin – Fräulein Schläpples fabelhafte Steuererklärung

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Eine romantische Komödie als Buch. Das gefällt mir tatsächlich. Also dieses hier – ob das immer so wäre, wer weiss?

Dieses hier ist bis jetzt wirklich sympathisch und echt reizend.

Beendet

Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse 03

Rezi

Blue, Katie – Nicht nur Giraffen

SERIEN DER WOCHE?

Ihr werdet es kaum glauben – ich habe die ganze Woche keine einzige Serie gesehen. Keine Zeit gehabt. Heute haben wir mal die erste Folge von Stranger Things Staffel 2!!!! gesehen.

Seriennews

Trommelwirbel. Für alle Fans und die es werden sollten: Haus des Geldes Staffel 3 ist bei Netflix zum Stream bereit. Da werde ich nächste Woche eintauchen und die bestimmt absolut wegsuchten…Yeah.

Filme

Auch hier war diese Woche nichts dabei.

Meine Beiträge

Projekt ABC: Ü wie Überraschung

#7Sätze7Tage

[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] Juli 2019

Saturday Sentence – Fräulein Schläpples fabelhafte Steuererklärung

Mittendrin Mittwoch – Urlaub in der Apokalypse 3

Serienmittwoch 183: Film als TV-Serie?

Montagsherz

Planungen

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Mittendrin Mittwoch
  • Rezi

Serien

Wenn mein Mann weiterhin Lust hat, Stranger Things Staffel 2 und auf jeden Fall Haus des Geldes Staffel 3.

Lesen

Mein aktuelles Buch erstmal beenden – dann vielleicht eines aus der Aktion Mein SuB kommt zu Wort.

6 Kommentare zu “Wochenrückblick 15.07.19-21.07.19

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.