Projekt ABC: Ü wie Überraschung

So – der letzte Buchstabe wird bei Wortman vorgestellt. Bei einigen habe ich ausgesetzt, da ich tatsächlich nichts gefunden habe – aber beim letzten wollte ich unbedingt noch dabei sein. Dafür hat sich eine hübsche Motte für mich präsentiert. An unserer Grundstücksgrenzmauer wächst das Efeu des Nachbarn rüber – stört uns nicht so und als ich letzt hinguckte sah ein Blatt so seltsam aus. Eine kleine Überraschung. Sie war wirklich ganz flach und wenn sie besser getarnt wäre, dann hätte man sie niemals entdeckt.

Werbeanzeigen

18 Kommentare zu “Projekt ABC: Ü wie Überraschung

  1. Pingback: Wochenrückblick 15.07.19-21.07.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.