Veröffentlicht in 7Tage7Sätze

#7Sätze7Tage

Wieder ist ein Sonntag erwacht – während ich einfach nicht wach werde – also bevor ich dann mal unter die Dusche hüpfe um meinen Kreislauf mal in Gange zu bringen schauen wir bei elizzy vorbei und gucken mal ob wir die Sätze heute beantworten können.

Satz 1 – Mo.mentan

Lese ich Barnsteiner, Catrin – Fräulein Schläpples fabelhafte Steuererklärung – eine romantische Komödie. Ein Finanzbeamter verliebt sich in eine Gärtnerin. Und auch noch in eine, die in einer Familie aufgewachsen ist, die sich ein Happening daraus machen das Finanzamt zu – sagen wir – bisschen Quittungen zurecht zu biegen.

Satz 2 – Di.eser Beitrag

Hier muss ich heute passen, ich habe diese Woche nicht grossartig gestöbert.

Satz 3 – Mi.ch begleitet

Ein bisschen ein dumpfes Gefühl, da meine Schwiegermutter diese Woche ins Krankenhaus ging. Es stellte sich heraus, dass sie einen leichten Herzinfarkt hatte und der irgendwie die Lunge auch betroffen hat. Es geht ihr zum Glück besser – aber jetzt drängt es, dass sie näher zu uns zieht.

Satz 4 – Do.rf Gequatsche

Die kommende Hitzewelle – wie bereitet ihr euch vor? Eine Kühlflasche? Ich fülle eine Wärmflasche und packe sie ins Gefrierfach

Satz 5 – Fr.eude

Freude hatte ich bei dem Beitrag Mein SuB kommt zu Wort – der Austausch mit den anderen Teilnehmern ist immer toll.

Satz 6 – Sa.genhaft

Ich hatte diese Woche einen Tag an dem ich mal wieder backen konnte – da das aber spontan kam, hatte ich wenig Zutaten da – also wurden die Sachen nicht ganz so gut – zu hart – aber ich liebe es zu backen.

Satz 7 – So.sehr

Freue ich mich auf meine bevorstehende Dusche und dann einen leckeren Kaffee.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „#7Sätze7Tage

    1. Danke, das hoffen wir auch – sie ist jetzt natürlich sehr ängstlich. Da sie eigentlich sehr aktiv ist, macht ihr das jetzt um so mehr zu schaffen, dass sie gerade so schwach ist.

      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.