Mittendrin Mittwoch – Urlaub in der Apokalypse 3

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91 In welchem Buch liest du gerade? Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse 03

Ich nickte und spielte mit dem Gedanken, ebenfalls meinen Kopf von dem Bezug zu befreien. Sicher sah ich aus wie ein Gespenst mit einer überdimensional großen Brille, deren Gläser so dick waren, dass sich im Brillenglasrand mehrere Ringe bildeten, weil sich das Glas im Glas selbst reflektierte.
Als ich mit dem Kanister von Bord der Yacht kam und mich anschickte, weiteren Sprit abzusaugen – meine Zunge war schon ganz taub vom Dieselgeschmack, außerdem klagte ich über leichte Schwindelgefühle aufgrund der Dämpfe –, kamen Martin und Tom von Bord einer benachbarten Yacht.

Pos: 719/757

– L E S E L A U N E –

Das Buch ist so fesselnd, dass ich gerne mehr Zeit hätte zu lesen. Und ich bin am überlegen, ob ich nicht sogar gleich den 4. Teil hintendran hänge….mal sehen, wie dieser Teil endet.

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Urlaub in der Apokalypse 3

  1. Bääähhhh ….. ich kann mir den Dieselgeschmack auf der Zunge richtig vorstellen.

    Ich hab die Aktion am Mittwoch einfach verpasst. Momentan ist bei mir so viel los, dass ich manchmal gar nicht weiß, welchen Wochentag wir haben. Abends wollte ich den Beitrag noch einstellen, dann rief mich jemand an und ich hab es natürlich wieder vergessen. :-(

    Gefällt 1 Person

      • Manchmal bin ich froh, dass mich die Leute mit ihrem „schönes Wochenende“ erinnern, dass Freitag ist. Ich hab einem Kollegen heute noch gesagt – „Bis Morgen“ – ich weiss manchmal echt nicht was für ein Tag ist….erschreckend.

        Gefällt 1 Person

      • Ich ärgere mich immer, wenn ich freitags auf Facebook solche Sprüche sehe wie „Hoch die Hände, Wochenende!“ oder ähnliches. Ich muss samstags bis 12.00 Uhr arbeiten *gg*.

        Gefällt 1 Person

      • Urg – das ist wohl ein neuer Hype – das sagen die Kollegen auch immer – das nervt schon – und ja vorallem wenn man noch am Wochenende arbeiten muss.

        Liken

  2. Pingback: Wochenrückblick 15.07.19-21.07.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.