Wochenrückblick 08.07.19-14.07.19

Der Wochenrückblick – kommt heute erst am Montag, aber ich hatte gestern so keine Lust dazu und auch heute reizt er mich nicht wirklich. Deswegen wird er auch ganz nüchtern und knapp ausfallen – einfach auch für mich um meine Woche Revue passieren zu lassen

Was war so los?

Gar nichts – tatsächlich spielte sich meine Wochen nur um Arbeit, nach Hause kommen, Hund ausführen, Essen, Schlafen. Recht langweilig und ermüdend.

Welches Buch lese ich aktuell?

Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse 03

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Ich nähere mich dem Ende und es wird noch mal spannend. Ich bin sehr gespannt. Bis jetzt gibt es auch hier eine Leseempfehlung – aber nicht unabhängig von den beiden Vorgängern

SERIEN DER WOCHE?

Workin´Moms – eine interessante Serie um Mütter, die nach ihrer Elternzeit wieder arbeiten müssen, und welch ein Gefühlschaos das verursacht. Sehr angenehm, dass die einzelnen Folgen nur 23-25 Minuten lang waren

Filme

IO – interessant aber echt langweilig.

Monstrum – wieder ein koreanischer Horrorfilm. Sehr abgedreht aber spannend. Mehr davon bitte.

Meine Beiträge

#7Sätze7Tage

Projekt ABC Ä – Ägypten

Quartalsrückblick 02-2019 – Bücher, Filme, Serien

Aktion Stempeln Rückblick auf Juli 2017

Serienmittwoch 182: Darsteller aus anderen Ländern als englischsprechenden?

Mittendrin Mittwoch – Urlaub in der Apokalypse 3

Planungen

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Mittendrin Mittwoch
  • Projekt ABC:
  • Rezi
  • Mein SuB kommt zu Wort

Serien

Habe heute die letzte Folge von Workin Moms gesehen – jetzt schwebe ich bisschen – ich entscheide mich vielleicht morgen für eine Neue, wenn ich die Zeit finde.

Lesen

Stefan Krell Band 3 beenden und überlegen ob ich gleich weiter mit Band 4 mache – mal sehen wie es endet und ob es mich gleich weiter reisst.

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Wochenrückblick 08.07.19-14.07.19

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.