Veröffentlicht in Wochenrückblick

Wochenrückblick 08.07.19-14.07.19

Der Wochenrückblick – kommt heute erst am Montag, aber ich hatte gestern so keine Lust dazu und auch heute reizt er mich nicht wirklich. Deswegen wird er auch ganz nüchtern und knapp ausfallen – einfach auch für mich um meine Woche Revue passieren zu lassen

Was war so los?

Gar nichts – tatsächlich spielte sich meine Wochen nur um Arbeit, nach Hause kommen, Hund ausführen, Essen, Schlafen. Recht langweilig und ermüdend.

Welches Buch lese ich aktuell?

Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse 03

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Ich nähere mich dem Ende und es wird noch mal spannend. Ich bin sehr gespannt. Bis jetzt gibt es auch hier eine Leseempfehlung – aber nicht unabhängig von den beiden Vorgängern

SERIEN DER WOCHE?

Workin´Moms – eine interessante Serie um Mütter, die nach ihrer Elternzeit wieder arbeiten müssen, und welch ein Gefühlschaos das verursacht. Sehr angenehm, dass die einzelnen Folgen nur 23-25 Minuten lang waren

Filme

IO – interessant aber echt langweilig.

Monstrum – wieder ein koreanischer Horrorfilm. Sehr abgedreht aber spannend. Mehr davon bitte.

Meine Beiträge

#7Sätze7Tage

Projekt ABC Ä – Ägypten

Quartalsrückblick 02-2019 – Bücher, Filme, Serien

Aktion Stempeln Rückblick auf Juli 2017

Serienmittwoch 182: Darsteller aus anderen Ländern als englischsprechenden?

Mittendrin Mittwoch – Urlaub in der Apokalypse 3

Planungen

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Mittendrin Mittwoch
  • Projekt ABC:
  • Rezi
  • Mein SuB kommt zu Wort

Serien

Habe heute die letzte Folge von Workin Moms gesehen – jetzt schwebe ich bisschen – ich entscheide mich vielleicht morgen für eine Neue, wenn ich die Zeit finde.

Lesen

Stefan Krell Band 3 beenden und überlegen ob ich gleich weiter mit Band 4 mache – mal sehen wie es endet und ob es mich gleich weiter reisst.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „Wochenrückblick 08.07.19-14.07.19

      1. Battle ist wirklich gut gemacht. Kann ich empfehlen.
        Momentan bin ich von Arthdal Chronicles geflashed. Bin jetzt schon tgraurig, da nur noch 6 Folgen kommen. Ein guter Nachfolger für GoT ;)

        Ich schau mal bei amazon.

        Gefällt 1 Person

      2. Arthdal ist Untertitelt, oder?
        Ich hab sie mal auf die Liste gesetzt – aber ich bekomme meinen Mann bestimmt nicht dazu die ganze Staffel mit Untertitel zu sehen….mal schauen – mich reizt sie auf jeden Fall.

        Gefällt mir

      3. Ja – das glaube ich – hab gelesen, entweder man mag es oder nicht – da sich wohl viele zu sehr an GoT erinnert fühlen.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.