#7Sätze7Tage

Elizzy startet einen neuen Blogpost – einen etwas anderen Rückblick. Interessantes Format und ich möchte mich, neben meinem anderen Rückblick, gerne daran beteiligen….mal sehen ob ich da erfolg haben werde.

Satz 1 – Mo.mentan

Lese ich Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse 03 und bin wirklich begeistert, wie Stefan es schafft Spannung aufzubauen, obwohl manchmal gar nichts passiert.

Satz 2 – Di.eser Beitrag

Ich interessiere mich stark für autarkes Leben, selbst wenn ich es im Moment noch nicht umsetzen kann. Dabei bin ich über einen tollen Blog gestolpert. Als aller erstes hat mich der Beitrag über Permakultur gefesselt. Hier werde ich auf jeden Fall öfter stöbern. Biotopicafarm. Alles sehr anschaulich beschrieben.

Satz 3 – Mi.ch begleitet

Eine ständige Müdigkeit – ich hoffe, dass ich bald mehr Ruhe habe.

Satz 4 – Do.rf Gequatsche

„Kälteeinbruch“ – Klimawandel oder Wettermanipulation?

Satz 5 – Fr.eude

Hatte ich beim Durchschauen alter Bilder für Wortman´s Projekt ABC Ä wie Ägypten

Satz 6 – Sa.genhaft

Finde ich, dass unsere selbst gepflanzten Salatköpfe so lecker schmecken und tatsächlich soviel Salate ergeben. Salat herrichten macht mit eigenen Produkten echt viel mehr Spass.

Satz 7 – So.sehr

freue ich mich gerade darüber, dass meine kleine Schmusekatze schnurrend auf meinem Schoss sitzt und Streicheleinheiten fordert.

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “#7Sätze7Tage

  1. Pingback: Wochenrückblick 08.07.19-14.07.19 | Ich lese

  2. Ja, Salat aus dem eigenen Garten schmeckt sehr viel besser als der aus dem Treibhaus. Nur dumm, dass sie alle fast zur gleichen Zeit reif sind und man dann gar nicht mehr nachkommt mit Essen und dann wachsen sie aus.

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.